Ordner auf der Starseite (Kacheln)

Helfe beim Thema Ordner auf der Starseite (Kacheln) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von a-rit, 28. Dezember 2016.

  1. a-rit
    a-rit Gast

    Ordner auf der Starseite (Kacheln)


    Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt. Wie geht´s?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner auf der Starseite (Kacheln)

Die Seite wird geladen...

Ordner auf der Starseite (Kacheln) - Ähnliche Themen - Ordner Starseite Kacheln

Forum Datum

Kacheln

Kacheln: Was bedeutet der Balken unter einer Kachel in Windows 10 ? Die Kachel ist dunkler und unter ihr ein kleiner Strich , ähnlich wie ein Ladebalken. Ansonsten funktioniert alles wie immer . Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?: Hallo, ich nehme, seit ich gestern erstmals ein bisschen in den Microsoft-Kontoeinstellungen (Online) gestöbert habe (ohne bewusst etwas verstellt zu haben), eine Veränderung der Anzeige auf der Einstellungs-Startseite wahr: Oben werden mir nun eine Verknüpfung zur Anmeldung am Microsoft-Konto,...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Kacheln weg

Kacheln weg: Seit ein paar Tagen verschwinden plötzlich einige meiner Kacheln auf dem Desktop bzw. lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kacheln

Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die Kachel , Programme , Ein - und Ausschalten usw . . Ein Menü lässt sich nur über Rechtsklick auf das Kachelsymbol öffnen . Wie kann ich die gewohnte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln

Kacheln: Hallo, ich nehme am Windows Insider Programm mit und ich habe Probleme mit den Kacheln am Startbildschirm. Und zwar aktulaisieren sie sich nach ungefähr 5 mal aktualisieren nicht mehr. Leigt das an der Vorabversion oder kann man das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Ordner auf der Starseite (Kacheln) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden