Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Helfe beim Thema Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10. in Surface um eine Lösung zu finden; Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErnstUlmer, 13. Mai 2021.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.


    Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstUlmer, 13. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die grüne Schrift gibt an, dass die entsprechenden Ordner und Dateien verschlüsselt sind. Um die Verschlüsselung aufzuheben, klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wähle "Eigenschaften". Klicke unter "Attribute" auf "Erweitert" und entferne den Haken bei "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen".
    Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.
     
    #2 zisselmann, 13. Mai 2021
Thema:

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Die Seite wird geladen...

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10. - Ähnliche Themen - Ordner Explorer grün

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Windows Explorer Grüner Balken endet nicht

Windows Explorer Grüner Balken endet nicht: Ich verstehe es einfach nicht, wenn ich ein Verzeichnis aufrufe, endet der Grüne Balken einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10

Grüne Pfeile an den Ordnern in Win10: kleune grüne Pfeile an den Ordnern in Win10 wie bekomme ich die weg ?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick: Hallo, beim Einfachklick und Doppelklick von Elementen, mit dem linken Mausknopf im Explorer, passieren ungewöhliche Sachen. Die Maus verhält sich so, als ob man den linken Knopf dauerhaft halten und die Elemente markieren würde. Oder es wird ein Element gehalten und zum ziehen mitgenommen,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden