Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Helfe beim Thema Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe. Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPape1, 20. Dezember 2017.

  1. MichaelPape1
    MichaelPape1 Gast

    Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste


    Ich habe ein paar Ordner auf dem Desktop in denen ich Shortcuts angelegt habe.
    Ich möchte, das diese Ordner beim öffnen die Shortcuts als "Kacheln" anzeigt.
    Das funktioniert aber nicht, die Ordner ändern immer wieder von selber ihre Ansicht auf "Liste".


    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPape1, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste - Ähnliche Themen - Ordneransicht Kachel stellt

Forum Datum

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start) stelle, geht er nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Ordneransicht verstellt sich immer wieder

Ordneransicht verstellt sich immer wieder: Hallo, ich möchte meine Dateistruktur so haben, dass ich grundsätzlich in den Ordnern die Detailanzeige habe, jedoch, wenn Bilder im Ordner sind, die letzte Ebene, also die Bilder selbst auf "Mittelgroße Symbole". Das Problem ist egal, wie oft ich die Bilder auf diese Ansicht stelle, von Zeit...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ordneransicht Kachel stellt sich automatisch um auf Liste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneransichten Windows 10

    ,
  2. kacheln als liste

    ,
  3. ordner als liste anzeigen nicht als kachel

    ,
  4. listenansicht für alle ordner windows 10,
  5. windows 10 ordner ansicht kacheln,
  6. Änderung der Ordneranzeige von Kachel auf Liste,
  7. Ordneransicht für alle ordner übernehmen