Ordnerpfad ändern

Helfe beim Thema Ordnerpfad ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kollegianer95, 23. Februar 2016.

  1. kollegianer95
    kollegianer95 Gast

    Ordnerpfad ändern


    Hallo Zusammen


    Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem:


    Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft. Das möchte ich aber nicht. Ich will, dass diese Ordner mit den lokalen Ordnern verknüpft sind.


    Beispiel Dokumente:

    Speicherpfad jetzt: C:\Users\PeterMeier\OneDrive

    Speicherpfad Wunsch: C:\Users\PeterMeier


    Ich möchte unter "Dieser PC" aber mein lokaler Ordner Dokumente, der unter C:\Users\PeterMeier abgelegt ist, verknüpft haben und nicht die OneDrive Variante. Ich lege keine Dateien im OneDrive Ordner ab, heisst ich habe einen Ordner verknüpft, der mir nichts bringt.

    Wenn ich mit Rechtsklick auf den Ordner gehe und den Pfad auf C:\Users\PeterMeier ändere, steht immer: Pfad ungültig



    Was muss ich machen, damit ich meinen gewünschten Ordner unter "Dieser PC" anhängen kann? Dass kann doch nicht sooo schwer sein. Ich hoffe, Ihr habt mein Problem verstanden.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Euer kollegianer95

    Weiterlesen...
     
    #1 kollegianer95, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordnerpfad ändern

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad ändern - Ähnliche Themen - Ordnerpfad ändern

Forum Datum

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung, in der steht dass das Ändern des Speicherorts nicht möglich ist. Außerdem bekomme ich den Fehlercode 0x80070005...

Windows 10 Support Samstag um 22:48 Uhr

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?: Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordnersymbol-per-powershell-aendern

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Display Sprache Ändern Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich...

Windows 10 Support Freitag um 15:17 Uhr

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:52 Uhr

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, ich musste eben wegen einer falschen Sicherheitswarnung mein Microsoft-Kennwort ändern, was ich eigentlich gar nicht wollte. Jetzt kann ich mein Kennwort nicht wieder auf das alte zurückändern. Mit meinem Account und dem alten Passwort melde ich mich ÜBERALL an, an 2 Xboxen, 2...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:12 Uhr

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ordnerpfad ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnerpfad ändern

    ,
  2. win10 ordner pfade

    ,
  3. pfad ändern bei windows 10

    ,
  4. windows 10 ordnerpfad ändern,
  5. dateipfad ändern windows 10,
  6. ordner pfad ändern windows 10,
  7. Systemordner Ändern Windows 10,
  8. ordner dokumente pfad ändern,
  9. cyclone ordnerpfad ändern,
  10. benutzername ordner ändern,
  11. win10 systemordner ändern,
  12. ordnerpfad ändern windows 10,
  13. Ordnerpfad Bilder,
  14. windows verknüpfung pfad ändern fehler,
  15. ordner pfade ändern