Ordnerpfad ändern

Helfe beim Thema Ordnerpfad ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kollegianer95, 23. Februar 2016.

1. kollegianer95
    kollegianer95 Gast

Ordnerpfad ändern

Hallo Zusammen

Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem:

Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft. Das möchte ich aber nicht. Ich will, dass diese Ordner mit den lokalen Ordnern verknüpft sind.

Beispiel Dokumente:

Speicherpfad jetzt: C:\Users\PeterMeier\OneDrive

Speicherpfad Wunsch: C:\Users\PeterMeier

Ich möchte unter "Dieser PC" aber mein lokaler Ordner Dokumente, der unter C:\Users\PeterMeier abgelegt ist, verknüpft haben und nicht die OneDrive Variante. Ich lege keine Dateien im OneDrive Ordner ab, heisst ich habe einen Ordner verknüpft, der mir nichts bringt.

Wenn ich mit Rechtsklick auf den Ordner gehe und den Pfad auf C:\Users\PeterMeier ändere, steht immer: Pfad ungültig

Was muss ich machen, damit ich meinen gewünschten Ordner unter "Dieser PC" anhängen kann? Dass kann doch nicht sooo schwer sein. Ich hoffe, Ihr habt mein Problem verstanden.

Vielen Dank für die Hilfe

Euer kollegianer95

Weiterlesen...

#1 kollegianer95, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordnerpfad ändern

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad ändern - Ähnliche Themen - Ordnerpfad ändern

Forum Datum

Lieferadresse ändern für Umtausch

Lieferadresse ändern für Umtausch: Hallo, ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie geht das? Danke für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:57 Uhr

Zeichensätze ändern

Zeichensätze ändern: Wenn meine Frau auf ihrem Windows10-Computer eine E-mail schreibt, werden die Umlaute und ßs durch Fragezeichen ersetzt. Wie stellen wir den Zeichensatz um, damit dies nicht passiert?

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:28 Uhr

Anmeldenamen ändern

Anmeldenamen ändern: Hallo , ich greife von 2 Laptops auf ein MS Konto zu, beide zeigen seit dem letzten update den gleichen Anmeldenamen. Ich möchte keine Familienkonto hinzufügen, ich möchte nicht mein MS Kontonamen ändern, ich möchte, wenn möglich nicht den Kontotyp ändern, ich möchte nur jedem, dem MS Konto...

Windows 10 Support Sonntag um 11:57 Uhr

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support Sonntag um 00:23 Uhr

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed...: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin user. After the upgrade my windows 10 did not show anymore Microsoft Flight Simulator s (FSX) in the start menue not in the4 settings for apps. All...

Windows 10 Support 16. August 2019

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ordnerpfad ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordnerpfad ändern

,
  2. pfad ändern bei windows 10

,
  3. Systemordner Ändern Windows 10

,
  4. windows systemordner ändern,
  5. ordner pfad ändern windows 10,
  6. pfad ändern desktop rückgangig machen win 10,