Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VocalP, 9. November 2018.

  1. VocalP
    VocalP Gast

    Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt


    Guten Tag zusammen,


    ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf meinen Rechner einwähle.


    Wisst ihr woran das liegen könnte?


    PS: Verknüpfungen und deren Symbole können geändert werden.



    Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Hallo,

    Eigentlich sind Server Probleme und die Nutzung von Domaenen hier im Endnutzer Forum gar kein Thema.

    Aber es koennte bei dir daran liegen dass gestern der Aktivierungs Server ausfiehl. Dadurch wurden viele Pro Versionen wie Home behandelt.

    Das sollte sich nun geklaert haben, oder in den naechsten Stunden behoben sein.

    Wenn es gar nicht darum geht, dann schau doch bitte mal bei Social TechNet von MS .
     
  4. MSFreak
    MSFreak Gast
    Hallo der_sascha,

    bei Ansicht "kleine Symbole" gibt es keine Ordnersymbole.

    Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

    Kann dir auch nicht mehr sagen ob es bei Windows 8.1 auch so war, bin seit einiger Zeit auf Windows 10 umgestiegen.
    Als Alternative kannst Du ja "mittelgroße Symbole" nehmen, dort werden die Ordnersymbole angezeigt.

    Gruß Micha
     
Thema:

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ordnersymbole Option angezeigt

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es...

Windows 10 Support 3. November 2023

Microsoft Defender Scan Option nicht angezeigt

Microsoft Defender Scan Option nicht angezeigt: Normaler weiße wenn man eine Daten/Ordern mit Rechtsklick anklicken kommt einen Option heißt: "Scan mit Windows Defender".Irgend wie wird dieses Option nicht mehr bei mir angezeigt?Kann jemand mir helfen?Betriebssystem : Windows 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2022

Ordnersymbole als Foto

Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ordnersymbol im Explorer ändern

Ordnersymbol im Explorer ändern: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller...

Windows 10 Support 20. August 2017

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt: Hallo ich habe ein gewisses Problem , ich kann nämlich keine WLAN Verbindung mit meinem neu zusammengebauten PC herstellen. Normalerweise findet man ja unter der Option Netzwerk und Internet WLAN die wird bei mir aber nicht angezeigt und genau aus diesem Grund kann ich keine WLAN Verbindung mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnersymbol windows 10 fehlt

    ,
  2. problem windows10 anzeige desktop ordnersymbole

    ,
  3. ordnersymbole wird nicht angezeigt

    ,
  4. eigenschaften ordnersymbole fehlt,
  5. geändertes Symbol erscheint nicht,
  6. eigenschaft Anpassen anderes Symbol fehlt ,
  7. ordnersymbole anderes symbol nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden