Partition vekleinern in Win 10

Helfe beim Thema Partition vekleinern in Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SuzanneBühlmann, 22. Dezember 2017.

1. SuzanneBühlmann
    SuzanneBühlmann Gast

Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann ich sie verkleinern oder löschen?

Weiterlesen...

#1 SuzanneBühlmann, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition vekleinern in Win 10 - Ähnliche Themen - Partition vekleinern Win

Forum Datum

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D = Buero E = Bilder F = Privat G = Besonderes H = Übungsteil Wenn ich jetzt in meinem Netzwerk auf den Laptop zugreifen wollte, stand da nur D E...

Windows 10 Support 5. September 2018

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode betriebene (nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Bootcamp Partition Win 10

Bootcamp Partition Win 10: Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt, kann man über die Eingabe (Win x)was machen?Habe Win 10 Reparatur DVD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme, die aber miteinander zusammen hängen. Der Verlauf in der Zeitabfolge. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da der Technische Support von Microsoft keine Hilfe anbieten kann/will, oder - ohne eine Aussage ob überhaupt geholfen werden kann - Geld dafür...

Windows 10 Support 25. August 2016

Win 10 auf Mac Partition

Win 10 auf Mac Partition: Guten Morgen, ich suche einen Treiber für das Touchpad auf meinem MacBook Air - Rechner. Win 10 befindet sich auf einer eigenen Partition. Unter Win 7 hatte ich keine Probleme. Die von Apple gelieferten Treiber kann ich nicht installieren. Können Sie mir helfen? Danke und Gruß vom Elm...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Nachdem ich das Update gestartet habe bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." In der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Partition vekleinern in Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows partition vekleinern