Partition vekleinern in Win 10

Helfe beim Thema Partition vekleinern in Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SuzanneBühlmann, 22. Dezember 2017.

  1. SuzanneBühlmann
    SuzanneBühlmann Gast

    Partition vekleinern in Win 10


    Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann ich sie verkleinern oder löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SuzanneBühlmann, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Partition vekleinern in Win 10

Die Seite wird geladen...

Partition vekleinern in Win 10 - Ähnliche Themen - Partition vekleinern Win

Forum Datum

C Partition erweitern Win 10 Home

C Partition erweitern Win 10 Home: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine C Partition möchte ich erweitern. Rechts daneben liegt eine leere Partition. Eigentlich sollte das machbar sein, wenn sich die Leere rechts befindet. Leider ist unter C vergrößern ausgegraut. Hier ein Foto der Datenträger. [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?: sollte da nicht eigentlich System Reserviert stehen oder was läuft bei Win 10 hier falsch. Hat jemand ne Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-denn-sein-raw-partition-win-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D = Buero E = Bilder F = Privat G = Besonderes H = Übungsteil Wenn ich jetzt in meinem Netzwerk auf den Laptop zugreifen wollte, stand da nur D E...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bootcamp Partition Win 10

Bootcamp Partition Win 10: Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt, kann man über die Eingabe (Win x)was machen?Habe Win 10 Reparatur DVD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Win 10 auf Mac Partition

Win 10 auf Mac Partition: Guten Morgen, ich suche einen Treiber für das Touchpad auf meinem MacBook Air - Rechner. Win 10 befindet sich auf einer eigenen Partition. Unter Win 7 hatte ich keine Probleme. Die von Apple gelieferten Treiber kann ich nicht installieren. Können Sie mir helfen? Danke und Gruß vom Elm...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Partition vekleinern in Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden