Partitionen auf Start-Festplatte

Helfe beim Thema Partitionen auf Start-Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Stuhlmüller, 6. März 2020.

  1. Bruno Stuhlmüller
    Bruno Stuhlmüller Gast

    Partitionen auf Start-Festplatte


    Hallo @All,



    ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst.
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung.

    1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung?
    2. Brauche ich diese Partition gelbe Markierung; LW: E oder kann ich die mit der Laufwerkspartition vereinigen?


    Vielen Dank im Vorraus für die Kommentare, Partitionen auf Start-Festplatte

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno Stuhlmüller, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Partitionen auf Start-Festplatte

Die Seite wird geladen...

Partitionen auf Start-Festplatte - Ähnliche Themen - Partitionen Start Festplatte

Forum Datum

Wie kann man unter Windows Partitionen der Festplatte verstecken?

Wie kann man unter Windows Partitionen der Festplatte verstecken?: Im Bios kanns nicht sein und in Win finde ich keine Möglichkeit. Aber es geht. Weiß jmd wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-unter-windows-partitionen-der-festplatte-verstecken

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Windows auf welcher Festplatte / Partition installieren?

Windows auf welcher Festplatte / Partition installieren?: Ich bin gerade dabei, auf einem neuen Laptop (HP Gaming Pavilion 17-cd0208ng) Windows vom USB-Stick zu installieren. Nun werde ich gefragt, WO Windows installiert werden soll (siehe Foto)... - keine Ahnung?? Der Laptop hat 1 TB HDD und 512 GB SSD. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. März 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

Partitionen auf Start-Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden