Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Helfe beim Thema Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 7. Juni 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?


    Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei Partitionen mit jeweils 500 GB!! Wenn ich dann eine Partition lösche, hat dann die Festplatte wieder 1.000 GB oder bleibt es bei 500 GB? 2) Kann man in einer zweiten Partition Windows 10 Insider Builds ohne Probleme und Risiken für die andere Partition installieren? 3) Wenn ich Windows 10 Insider auf einer neuen Partition (muss ich erst erstellen) werden möchte, muss dann zuerst Windows 10 Version 1511 oder die Insider Builds der Version 1607 installiert sein? Wenn mir noch was einfällt, kommentiere ich einfach eure Antworten, also seht diese Fragen eventuell nicht als einzige zu diesem Thema!!

    Danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Die Seite wird geladen...

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren? - Ähnliche Themen - Partitionen erstellen installieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?: Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss. Dort wird meine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa 160GB. Doch die integrierte Utility von Windows zum partitionieren, lässt mich nur eine Partition...

Windows 10 Support 27. August 2023

Gesonderte Windows-Partition erstellen?

Gesonderte Windows-Partition erstellen?: Hallo, Ich habe soeben Windows 10 auf dem Laptop von meinem Schwager neu installiert und anschließend auf Windows 11 konvertiert. Ich habe bei der Installation von Win10 eine Partition (C:) erstellt, einzig für Windows Dateien. Wie sinnvoll das ist ist ein anderes Thema. Zu meinem Problem: Bei...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei einer 1 TB Festplatte eingeben.Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?: Ich bin mir nicht sicher was ich auswählen soll. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-partition-muss-ich-windows-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Windows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...: Hallo, ich habe eine neue Lösung für all meine Aktivierungswarte- & -unsichersei-Probleme gefunden und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche Probleme geben könnte ...? Es geht vor allem darum, daß ich, wenn ich diesselbe Win7Pro-Version (derselbe Key) auf einem Rechner zweimal...

Windows 10 Support 20. August 2015

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden