Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.

Helfe beim Thema Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe ein Problem mit einem Tablet von Lenovo und Windows 10 Und zwar werde ich nach der Wiederkehr aus der Ruhemodus immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EruKälte, 29. September 2015.

  1. EruKälte
    EruKälte Gast

    Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.


    Guten Abend,


    Ich habe ein Problem mit einem Tablet von Lenovo und Windows 10

    Und zwar werde ich nach der Wiederkehr aus der Ruhemodus immer nach meinem Passwort gefragt obwohl ich sowohl bei der Einstellung Anmeldeoption und bei den Energieoptionen beim Passwortanforderun "nie" eingetragen habe.

    Wie kann das sein? oder hab ich was vergessen?


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.


    EruKälte, hier ein Bild für Dich:

    Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.

Die Seite wird geladen...

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. - Ähnliche Themen - Passwörter Ruhemodus eingetragen

Forum Datum

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm....

Windows 10 Support 12. November 2020

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben, folglich mein Handy nicht nutzen. Was kann ich tun ohne hardreset ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2019

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden