Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.

Helfe beim Thema Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe ein Problem mit einem Tablet von Lenovo und Windows 10 Und zwar werde ich nach der Wiederkehr aus der Ruhemodus immer nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EruKälte, 29. September 2015.

1. EruKälte
    EruKälte Gast

Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit einem Tablet von Lenovo und Windows 10

Und zwar werde ich nach der Wiederkehr aus der Ruhemodus immer nach meinem Passwort gefragt obwohl ich sowohl bei der Einstellung Anmeldeoption und bei den Energieoptionen beim Passwortanforderun "nie" eingetragen habe.

Wie kann das sein? oder hab ich was vergessen?

Lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

EruKälte, hier ein Bild für Dich:

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. - Ähnliche Themen - Passwörter Ruhemodus eingetragen

Forum Datum

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort...: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben, folglich mein Handy nicht nutzen. Was kann ich tun ohne hardreset ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2019

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Win10 Updates kommen nie aus dem eigenen LAN, obwohl als Standard eingestellt

Win10 Updates kommen nie aus dem eigenen LAN, obwohl als Standard eingestellt: Windows10 ist standardmäßig so eingestellt, daß die PCs im LAN bereits gesaugte Win-Updates im Netz an weitere PC weitergeben. Bisher war nur monatlich die DSL-Leitung längere Zeit zu 100% belegt (das ist bei allen Kunden so). Mit der aktuellen Version von Win10 gibt es nun in einem Untermenü...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen

Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen: wenn man in w 10 eine Datei mit senden an Email machen will geht es nicht ,obwohl als Standard eingestellt ist (MAIL Outlook) Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen .gehen sie in die Systemsteuerung und definieren sie einen Standard sonst ist alles in Ordnung hg Franz...

Windows 10 Support 8. April 2016

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...

Nokia 105 Sicherheitscode für Tastensperre, Passwort für Auslandssperre, nie benutzt, Pin...: Ich habe ein Nokia 105, möchte gerne Auslandsanrufe sperren, und Tastensperren. Habe diese Funktion nie benutzt, brauche zur Aktivierung Sicherheitscode und Passwort.Fonic weiss es nicht. Mein freund ist oft mit handy in Albanien, ich möchte ihn nicht für 29 cent dort anrufen, er soll nicht 99...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 password nach ruhemodus