Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv?

Helfe beim Thema Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Kennwort, bei einem meiner Anwender, bei einem Live Account angepasst. Nach einem Tag musste beim Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kräker, 12. April 2016.

  1. Kräker
    Kräker Gast

    Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Kennwort, bei einem meiner Anwender, bei einem Live Account angepasst. Nach einem Tag musste beim Mail Programm, unter Windows 10, das Kennwort erneuert werden. Bei der Anmeldung an einem System (Windows 10) wird jedoch immer noch das alte Kennwort abgefragt. Wann werden alle Systeme mit dem neuem Kennwort abgeglichen? Oder muss man an den Systemen noch etwas einstellen, aktivieren?


    Ich würde mich über eine Lösung freuen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße


    kraekers

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv?

Die Seite wird geladen...

Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv? - Ähnliche Themen - Passwortänderung Live Konto

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht. Nun, ich habe notfalls monatliche Systemabbilder zuim Wiederherstellen. Werde ich so gezwungen auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Probleme nach Passwortänderung

Probleme nach Passwortänderung: Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das Passwort geändert. Habich damit dann angemeldet. Windows startet und dann kommt die Meldung, dass ich mich mit dem geänderten Passwort nicht einloggen...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Passwortänderung

Passwortänderung: Hallo, wenn ich das Passwort für mein Microsoftkonto über einen Webbrowser am PC ändere, muss ich dann diese Änderung auch noch an anderer Stelle vornehmen, z. B. bei meinem Hotmail/Outlookmail- Konto oder auf meinem Windows 10 Smartphone? Oder wird die Passwortänderung für alle Anwendungen...

Windows 10 Support 10. November 2016

microsoft konto nicht aktiv

microsoft konto nicht aktiv: Lumia 925 microsoft konto nicht aktiv lässt sich nicht synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?

Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?: Ist es zwingend notwendig bei Live Mail mit Windows 10 ein Microsoft-Konto anzumelden? Details s.u. Habe Win 10 neu installiert und weil die Mail-App zu wenig Möglichkeiten bietet, Live Mail installiert. alles o.k. Dann den Empfehlungen gefolgt, ein Microsoft-Konto angelegt. Nach einigen Tagen...

Windows 10 Software 10. Juli 2016

Passwortänderung an einem Live Konto, wann aktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden