PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

Helfe beim Thema PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Scheer, 28. September 2017.

1. Bernhard Scheer
    Bernhard Scheer Gast

Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows 10 Home Vers. 1511 installiert.

Entspricht die, im „System“ angezeigte Produkt-ID der aktuellen Windows 10 Home Vers. 1511 oder der „alten“ 8.1 Produkt-ID?

Kann ich den PC zurück setzen und mit der der angezeigten Produkt-ID anschließend wieder ein Upgrade auf Windows 10 durchführen (mit dieser Produkt-ID Windows 10 re-aktivieren), ohne dass Lizenzkosten anfallen?

Besten Dank für euren Support.

Weiterlesen...

#1 Bernhard Scheer, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ja, wenn Windows 10 einmal auf deinem Rechner gelaufen ist, kannst du das ohne Kosten und Key-Eingabe immer wieder installieren.
    Download von hier:
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID - Ähnliche Themen - Werkseinstellungen Produkt

Forum Datum

Windows 10 auf Werkseinstellungen setzen ohne hochfahren?

Windows 10 auf Werkseinstellungen setzen ohne hochfahren?: Mein PC fährt nicht mehr hoch, dort steht „Automatische Reperatur wird ausgeführt“ und es passiert nichts Kann ich ihn irgendwie auf Werkseinstellungen setzen ohne, dass er hochfährt? Mit einem boot-stick habe ich es schon versucht, den erkennt mein PC scheinbar nicht......

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?: Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen. Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Surface 7. Dezember 2020

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen: Hallo ich musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen und jetzt kann ich Windows nicht aktivieren trotz eines Schlüssel. kann mir da jemand helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc auf werkseinstellung setzen windows 10

,
  2. auf werkseinstellung setzen

,
  3. pc auf werkseinstellungen setzen

,
  4. pc zurücksetzen ohne adminrechte,
  5. zurucksetzen werkseinstellung,
  6. windows 10 produkt id reset,