PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

Helfe beim Thema PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobG._545, 22. Dezember 2016.

  1. RobG._545
    RobG._545 Gast

    PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T


    Hallo


    Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T "


    Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu bedienen.


    Bitte um HILFE...


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

Die Seite wird geladen...

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T - Ähnliche Themen - Schreibt drücken Enter

Forum Datum

Enter taste sendet nicht Nachricht?

Enter taste sendet nicht Nachricht?: Meine enter taste auf meine Tastatur sendet die Nachricht die ich schreibe nicht und geht stattdessen eine Zeile nach unten, normaler weise sollte das nur passieren wenn ich shift und enter drücke aber jetzt ist es einfach so so ohne dass ich shift drücke sondern ganz normal enter drücke. dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...: Ich habe mir einen neuen PC geholt das Problem war aber das Windows auf der hdd installiert war und ich es auf die ssd umgestellt habe (neu installieren und was alles dazu gehört) bloß kommt jetzt immer der oben genannte Fehler nach dem enter für restart läd er aber Windows ganz normal im BIOS...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter: Hallo, bei meiner Microsoft Comfort Mouse 6000 kann im Maus- und Tastaturcenter die Enter-Taste nicht mehr zugewiesen werden. Nutze Win10 32bit Build 1909. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte. Leider alles ohne Erfolg.... Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre....

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Phänomen seit dem Wochenende: Ich kann mich ganz normal anmelden (also PSWD + ENTER). Danach jedoch ist die ENTER-Taste ohne Funktion. Das gilt auch für die ENTER-Taste des numerischen Blocks und die der Bildschirmtastatur. Meine Tastatur ist eine MS-Sidewinder...

Windows 10 Support 15. August 2016

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. enter taste schreibt fügt # hinzu

    ,
  2. ENTER TASTE SCHREIBT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden