PC-Start sowie Programmstart quälend langsam

Helfe beim Thema PC-Start sowie Programmstart quälend langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit mehreren Jahren das Optimierungsprogramm Advanced System Care. Bei einer laufenden Optimierung durch Advanced System Care... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durchblicker, 24. März 2021.

  1. Durchblicker
    Durchblicker Gast

    PC-Start sowie Programmstart quälend langsam


    Ich nutze seit mehreren Jahren das Optimierungsprogramm Advanced System Care. Bei einer laufenden Optimierung durch Advanced System Care "verabschiedete" sich das Programm ohne Vorwarnung. Ich habe daraufhin dieses Programm deinstalliert, da ich nicht mehr darauf zugreifen konnte.

    Als Folge dieser "Verabschiedung während einer Optimierungsphase" gestalten sich der PC-Start bzw. das Öffnen meiner Programme zum Geduldsspiel.

    Wartezeiten von 30 Sekunden und länger sind keine Seltenheit. Habe im Rahmen meiner "eingeschränkten" Möglichkeiten versucht, dem Fehlerteufel auf die Spur zu kommen - jedoch ohne Erfolg. Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Durchblicker, 24. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Normalnutzer, an den sich die Software richtet, hat hinterher definitiv mehr Probleme als vorher – und kein schnelleres System. Exakt das, was hier
    Code:
    https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/05/28/ein-kritischer-blick-auf-iobit-advanced-systemcare/
    und an vielen anderen Stellen immer wieder geschrieben wird. Die Kategorie dieser Software heißt “Schlangenöl” und bewegt sich zwischen Placebo und Schadsoftware.
     
    #2 zisselmann, 25. März 2021
Thema:

PC-Start sowie Programmstart quälend langsam

Die Seite wird geladen...

PC-Start sowie Programmstart quälend langsam - Ähnliche Themen - Start Programmstart quälend

Forum Datum

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert...

Windows 10 Support 16. August 2023

Pc Langsam?

Pc Langsam?: Hallo ich habe einen PC mit 500GB und 450GB sind verbraucht aber ich habe Kein Spiel oder Irgendwas installiert bitte um Hilfe. Er brauch auch 40min zum Hochfahren https://www.gutefrage.net/frage/pc-langsam-12

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Pc langsam?

Pc langsam?: Heyho, Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, seitdem läuft er extrem komisch, wenn ich Sachen starte braucht er extrem lange bis sie geladen haben, oder wenn ich in Valorant in den Skin-Spind gucke, hängt es kurz und lädt total langsam (genauso wie wenn ich andere Apps öffne), GrakaTreiber,...

Windows 10 Support 2. März 2023

Pc wird langsamer?

Pc wird langsamer?: Wenn ich auf den Home-Screen meines Pc's bin und die Windows Taskleiste unten links anklicke, dauert es etwa 2 sekunden bis sich diese öffnet, das gleiche habe ich auch mit dem Lautstärkemixer und etc.... Weiss wer wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 21. September 2022

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

PC Bootvorgang und Programmstart extrem langsam?

PC Bootvorgang und Programmstart extrem langsam?: Hallo, Ich habe einen Computer mit folgenden Komponenten: CPU: i7-8700k GPU: GTX 1080 Ti RAM: 32gb Festplatten: 500gb M.2, 500gb SSD (Windows) und 2TB HDD Nun mein Problem: Ich habe vor ca. einer Woche mein ganzes Setup ab- und anschließend wieder aufgebaut, um meinen Schreibtisch etwas...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

Paßworteingabe vor Programmstart

Paßworteingabe vor Programmstart: Lässt sich die lästige Passworteingabe vor Anmeldung irgendwie vermeiden?

Windows 10 Insider 14. April 2015

PC-Start sowie Programmstart quälend langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Startet Extrem Langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden