Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?

Helfe beim Thema Pc Zurücksetzen geht nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC möchte ich zurücksetzen, weil ich viel zu viele Blue Screen of Deaths bekommen hatte, und allgemein weil er vollgepumpt war mit Dateien die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexMagPCs, 27. April 2020.

1. AlexMagPCs
    AlexMagPCs Gast

Mein PC möchte ich zurücksetzen, weil ich viel zu viele Blue Screen of Deaths bekommen hatte, und allgemein weil er vollgepumpt war mit Dateien die unnötig waren, und er nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte. Nun beim kompletten zurücksetzen, hängt er bei 30% fest. Was kann man da tun?

:)

#1 AlexMagPCs, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen richtig

Forum Datum

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?: Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan Neustart aber in der Zeit bekomme ich andauernd Blackscreen auf dem Bild und nichts passiert also habe ich den PC neugestartet und dann stand da: "Es...

Windows 10 Support Gestern um 21:37 Uhr

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support Gestern um 14:28 Uhr

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?: Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?: Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll) Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu. Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf: Hallo, ich bin neu hier und mit Computer nicht sehr bewandert. Mein PC wurde von meinem Sohn zusammengestellt und -gebaut. Ich habe Folgendes: Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 i5-6500 CPU 3.20 GHz, 8 GB RAM, INTEL HD-Graphics 520, Motherboard MSI B150M PRO-VDH Seit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig? [gelöst]