.pdf Dateien aus e-mail downloaden

Helfe beim Thema .pdf Dateien aus e-mail downloaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wenn ich auf meinem Lumia 830 aus einer Email ein .pdf öffne, wird es automatisch via acrobat app geöffnet. Soweit, so gut, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Al_830, 20. Oktober 2015.

  1. Al_830
    Al_830 Gast

    .pdf Dateien aus e-mail downloaden


    Hallo Community,


    wenn ich auf meinem Lumia 830 aus einer Email ein .pdf öffne, wird es automatisch via acrobat app geöffnet. Soweit, so gut, aber jetzt würde ich die Datei gerne in meinen one-drive ordner hochladen, was mir aber die acrobat app nicht als Möglichkeit anbietet.


    Andererseits kann ich das Öffnen der .pdf Datei im Mailprogramm nicht beeinflussen, es geht nur via Acrobat App.


    2 Fragen:

    Kann ich eine .pdf Datei aus einem Mail runterladen in den Download Ordner und von dort weiterbehandeln?

    Kann ich in der Acrobat App irgendwie ins Onedrive hochladen?


    Anders ausgedrückt: was ich möchte, ist einen Mail-Anhang (der nicht Musik oder Foto ist) in meinen Onedrive Ordner hochladen.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    bei mir wird die PDF-Datei ebenfalls mit dem PDF Reader geöffnet.
    Nach Druck auf das Display im unteren Rand Öffnet sich die Menüleiste.

    Druck auf die 3 Punkte rechts und dann auf Teilen, öffnet ein Fenster,
    wo nach Druck auf "Teilen" die Datei in OneDrive hochgeladen wird.
    Das nächste Fenster mit der Überschrift "Versenden", das nach dem hochladen erscheint,
    gibt die letzte App an, die zum "teilen" benutzt wurde und wieder benutzt werden kann.
    (Mit "zurück" gelangt man wieder in das Dokument auf dem Handy.)
    Jetzt Startseite aufrufen und OneDrive und siehe da, das Dokument ist dort gespeichert
    und kann beliebig weiter verarbeitet werden.
    Gruß Pavilion
     
Thema:

.pdf Dateien aus e-mail downloaden

Die Seite wird geladen...

.pdf Dateien aus e-mail downloaden - Ähnliche Themen - pdf Dateien mail

Forum Datum

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version, die sowieso keine Vorschau im Windows-Explorer für .msg-Dateien anzeigen kann. Jetzt auf einmal...

Windows 10 Support 28. September 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden. Seit Di. 28.04.20 werden die gespeicherten E-Mail-Dokumente aus OUTLOOK 2016 nicht mehr angezeigt; es kommt für jedes Dokument .msg die im Betreff...

Windows 10 Support 29. April 2020

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

E-Mail Anhang Foto nach Download weg

E-Mail Anhang Foto nach Download weg: auf meinem Lumia 640 XL erhalte ich E-Mails mit Anhang und der Angabe "Nachricht herunterladen". Lade ich sie herunter, ist sie weg. Meist sind es Fotos. Wo finde ich diese denn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Drucken von Pdf-Dateien nach dem Download

Drucken von Pdf-Dateien nach dem Download: kann neuerdings nach dem Downloaden von Pdf-Dateien diese nicht mehr ausdrucken. Rechnungen etc. Beim Versuch zu drucken will der PC dieses Dokument erneut speichern und nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

PDF wird bei E-Mail nicht angezeigt

PDF wird bei E-Mail nicht angezeigt: Wo bitte finde ich in Windows 10 E-Mail Eingang den PDF-Anhang. Danke Ludwig Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

.pdf Dateien aus e-mail downloaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetransfer dateien hochladen

    ,
  2. wetransfer dateien hochladen kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden