Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Helfe beim Thema Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeskoSothmann, 20. September 2015.

1. JeskoSothmann
    JeskoSothmann Gast

Hallo,

Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe ich probiert. Andere Maus auch schon. Leider habe ich keine mehr mit antiquitiertem Anschluss. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen JeskoSothmann

Weiterlesen...

#1 JeskoSothmann, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt - Ähnliche Themen - Peripherie Geräte Strom

Forum Datum

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Windows 10 Support 27. November 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows 10 Version 1511 wird weiterhin mit Updates versorgt

Windows 10 Version 1511 wird weiterhin mit Updates versorgt: Wer noch kein Update auf v1607 für sein System erhalten hat, der braucht sein System "NICHT auf Biegen und Brechen" auf diese Version updaten. MS stellt auch weiterhin System- sowie Sicherheitsupdates für die 1511 bereit. Habe soeben auf einem älteren Gerät die Updates zur Version 1511 Build...

Windows 10 Updates & Patches 10. August 2016

Pc stürzt ab wenn er vorher vom Strom getrennt war

Pc stürzt ab wenn er vorher vom Strom getrennt war: Mein Pc stürzt immer ab wenn ich ihn das erste mal starte wenn er vorher vom Strom getrennt war. Wenn ich ihn das das zweite mal starte, startet er vollkommen normal wie es sein sollte. https://onedrive.live.com/redir?resid=C72C9BFA1547A83E!519&authkey=!ABpAF9ufc0InSiQ&ithint=file%2cdmp...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für eine Nutzungsdauer von mindestens 3 Jahren indem es auch sicher sein muss. Aufgrund der Update-Versorgung konnte ich mich schon auf Apple (mein aktuelles iPhone 4s funktioniert noch immer und wird auch geupdated) oder Microsoft...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Nokia 222 Strom sparen

Nokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?: Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tastastatur bekomtm keinen strom

,
  2. peripherie windows 10