Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Helfe beim Thema Permanente Bluescreens seit 14 Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bayerius, 11. September 2020.

  1. Bayerius
    Bayerius Gast

    Permanente Bluescreens seit 14 Tagen


    Hallo,


    seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort,

    dass Problem konnte nicht reproduziert werden.

    Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent"


    Windows NEU installiert. Neueste Version


    AMD Treiber neu, NVidia Treiber neu, SSD per Toolbox Firmware neu... Bios aktuelle Version... ich bin echt hilflos....

    Unter Last scheint es so, als liefe das System einwandfrei. WEnn ich allerdings mal weg bin und wieder an den Pc zurückkomme ist er aufeinmal wieder im

    Anmeldescreen.. und eine neue MINIDUMB vorhanden.

    Ich habe nun mal alle USB ausser Maus und Tastatur beide neu und funktionieren am Laptop einwandfrei abgesteckt.


    Mein System:


    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60 GHz 65W
    Prozessorkühler: be quiet! Pure Rock
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3000 MHz 2x 8 GB
    Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2070 SUPER KFA² EX
    Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming Chipsatz: B450M / ATX
    M.2 SSD: 1 TB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSD

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60 GHz 65W FAN: be quiet! Pure Rock RAM: 16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3000 MHz 2x 8 GBGRAPHICCARD: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2070 SUPER KFA² EXMainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming Chipsatz: B450M / ATXM.2 SSD: 1 TB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSDPOWERSUPPLY: 600 Watt be quiet! System Power B9 80+ Bronze

    Ich weiß leider nur nicht, wie ich Minidumb Dateien anhänge.


    Der PC ist übrigens ca. 4 Monate einwandfrei gelaufen und auch so alt.

    One.de hat wie gesagt keinen Fehler gefunden...


    PS: der Rechner steckt nun am LAN.. auch Bluescreens... nicht reproduzierbar.

    Memtest ohne Fehler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Die Seite wird geladen...

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen - Ähnliche Themen - Permanente Bluescreens Tagen

Forum Datum

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Permanenter bluescreen?

Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Permanenter Bluescreen nach Update

Permanenter Bluescreen nach Update: Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ... Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ... Hat jemand eine Idee .... ??? Es ist wohl ein Windows update was in der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht: Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte das nicht und will eine komplette Historie behalten.wie kann ich das einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Synchronisierung über blue407-m.hotmail funktion bereits seit 14 Tagen nicht mehr

Synchronisierung über blue407-m.hotmail funktion bereits seit 14 Tagen nicht mehr: Gibt es mal wieder Serverprobleme bei Microsoft, leider werden mein Kallender und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Das nervt mittlerweile. Ich habe ein Lumia 925. Besten Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden