Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Helfe beim Thema Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaNeuner, 6. Februar 2017.

  1. MichaelaNeuner
    MichaelaNeuner Gast

    Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte


    Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem Kontakt) jedoch wenn wir den personalisierten Klingelton hinterlegen und einen Testanruf machen erklingt nur der Allgemeine Klingelton. Wie kann man den Kontakten nun einen personalisierten Klingelton zuordnen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaNeuner, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Die Seite wird geladen...

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte - Ähnliche Themen - Personalisierter Klingelton einzelne

Forum Datum

Mehrere Personalisierte Desktops?

Mehrere Personalisierte Desktops?: gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-personalisierte-desktops

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Klingelton individuell Kontakten zuordnen: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege. In den Einstellungen >Personalisierung > Sounds.. sind auch meine selbst auf' Handy koperten wählbar und funktionieren auch, Wenn ich in den...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt: Die personalisierten Klingeltöne der Kontakte werden bei Anruf nicht mehr gespielt, nur noch der "eigene" allgemeine Klingelton (gleich bei zwei lumia 640 dual sim lte Geräten mit Windows 10). In der Liste der Klingeltöne kann man sie auch abspielen. Alle Einstellungen sind aus meiner Sicht...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht: Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden. Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht: Personalisierter SMS Ton oder Klingelton: Kontakt aufrufen bearbeiten + Klingelton + SMS-Klingelton Hier einfügen + Speichersymbol. DAS KLAPPT DEFINITIV NICHT!! ES GIBT KEINE INDIVIDUELLEN PERSONELLEN SOUNDS Win 10 Lumia 730 DS Weiss jemand Abhilfe?

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

personalisierten Mauszeiger eingestellt

personalisierten Mauszeiger eingestellt: Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss wieder auf meine persönlichen, gespeicherten Mauszeiger wechseln. Könnte mir bitte wer helfen? Windows 10 (neueste Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win phone eigene klingeltöne für kontakte

    ,
  2. Winphone klingeltöne für kontakte

    ,
  3. wie kann man für kontakte extra ton hinterlegen

    ,
  4. windows mobile 10 klingelton für speziellen kontakt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden