Platz Schaffen

Helfe beim Thema Platz Schaffen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBoller, 21. März 2018.

1. DieterBoller
    DieterBoller Gast

Platz Schaffen

Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann

Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll

grüße

Weiterlesen...

#1 DieterBoller, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Platz Schaffen

Die Seite wird geladen...

Platz Schaffen - Ähnliche Themen - Platz Schaffen

Forum Datum

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2019

Zu wenig Platz auf C für eigene Ablage. Verschieben von Benutzerordner sinnvoll?

Zu wenig Platz auf C für eigene Ablage. Verschieben von Benutzerordner sinnvoll?: Hallo. Auf meinem AcerAspire Laptop VN7-792G, IntelCore i7 6700HQ 2.60 GHz, 16GB RAM, Windows 10 Home, Version 1803 habe ich folgendes Problem: Laufwerk C, wo sich auch mein eigene Ablage (Fotos, Files, Musik, etc.) befindt, ist voll mit rund 237 GB. Nun frage ich mich, ob ich alle...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner gespeichert werden. Dabei liegen die Daten physisch vor und ich habe diese alle offline speichern lassen, ganz egal in welcher...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird

Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird: Voreinstellung für die Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird. Trotz dieser Voreinstellung erhalte ich die Meldung, dass die Sicherung auf die angeschlossene Festplatte nicht möglich sei, weil kein Speicherplatz vorhanden sei. Die Steckverbindungen sind ok. Die...

Windows 10 Support 15. September 2018

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich alles auf die SD-Karte gespeichert wird. Trotzdem sind alle Fotos immer auch auf dem "Dieses Gerät" zu finden. Wenn ich die Fotos hier lösche, sind sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition: Guten Tag, Ich habe ein HP stream 7, leider fehlt ihm der platz für einen Update... Bei herumstöbern bin ich auf zwei wiederherstellungspartitionen gestoßen. Eine 450 MB und eine andere 5GB + . Kann ich eine der beiden löschen(am besten die 5GB),damit ich den Windows Update installieren...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Datenträger E hat zu wenig Platz.

Datenträger E hat zu wenig Platz.: Angeschlossen ist da ein USB-Sick für eine Funkmaus und Tastatur. Wie kan ich diese Meldung ausblenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Platz Schaffen [gelöst]