Platz Schaffen

Helfe beim Thema Platz Schaffen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBoller, 21. März 2018.

  1. DieterBoller
    DieterBoller Gast

    Platz Schaffen


    Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann

    Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll


    grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBoller, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Platz Schaffen

Die Seite wird geladen...

Platz Schaffen - Ähnliche Themen - Platz Schaffen

Forum Datum

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr

Nur Windows auf C:\, aber kein Platz mehr: Ich installiere Windows nur auf einem physischen Laufwerk. Derzeit handelt es sich um eine 250-GB-Plattenplatte, auf der jetzt weniger als 1 % frei ist. Das Win-Verzeichnis selbst ist 35,7 GB groß (was lächerlich erscheint). „Dokumente und Einstellungen“ belegen 144 GB und Benutzer benötigen 138...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?: Hallo Leute, mir ist vor kurzen aufgefallen das ich jedes Mal, wenn ich einen vollständigen Windowsscan mache so 7 GB von meiner Festplatte verbraucht werden … weiß jemand warum, und wo ich die Sachen wieder löschen kann? Ps: Ich benutze Win 10 Pro...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?

Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?: Nachdem meine Systemfestplatte wieder einmal hin war, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, es verweigerte aber ständig die Installation auf einer Festplatte im GPT Format; ich habe auf meinem Gigabyte-Board mit Dual BIOS einfach nicht hinbekommen, das erforderlich Booten im UEFI-Stil zu schaffen....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?

Speicher Platz Voll obwohl nix installiert?: Hi zusammen, Ich habe auf meinem Schullaptop kann onedrive nicht mehr synchronisieren und das weil ein volles Laufwerk C, wenn ich in die Einstellungen gehe zeigt es mir 76gb für apps und features an, klick ich da drauf ist die höchste datei 1gb und alles zusammen sind ca 10gb. (habe wirklich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Neuinstallation von Windows 10 an unformatiertem Platz oder an leerer formatierter...

Neuinstallation von Windows 10 an unformatiertem Platz oder an leerer formatierter...: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem unformatierten Platz oder einer leeren formatierten Partition neu installieren, ohne andere Partitionen zu beeinflussen Natürlich mit ausreichend Platz. Ist es mit der Media Creation DVD möglich, den Installationsort genau zu bestimmen und, wenn ja, wie...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Neuinstallation von Windows 10 an unformatierten Platz oder an leerer formatierter...

Neuinstallation von Windows 10 an unformatierten Platz oder an leerer formatierter...: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem unformatierten Platz oder einer leeren formatierten Partition neu installieren, ohne andere Partitionen zu beeinflussen Natürlich mit ausreichen Platz. Ist es mit der Media Creation DVD möglich, den Installationsort genau zu bestimmen und, wenn ja, wie...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Platz Schaffen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden