Please wait in scheinbarer Dauerschleife

Helfe beim Thema Please wait in scheinbarer Dauerschleife in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MartinBöhmer, 24. Januar 2015.

  1. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast

    Please wait in scheinbarer Dauerschleife


    Hallo,

    mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren Cancel Button.

    Ich komme zwar mit Windowstaste-X da raus und kann neu starten, komme dann aber wieder zu "Please wait" ...

    Please help ... Please wait in scheinbarer Dauerschleife
     
    #1 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TobiasJung
    TobiasJung Gast

    Probier mal dein Pc aufzufrischen oder probier mal die neusten Treiber von der Grafikkarte und deinem Prozessor zu installieren.

    Gruß

    Tobias
     
    #2 TobiasJung, 24. Januar 2015
  4. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast
    Wie soll ich das machen ? Komme ja nur mit Glück via Windows-Taste X etwa an das Command Prompt, dass dann hinter dem riesigen "Please Wait" Schirm liegt.

    Hab schon versucht, das Ding über den TaskManager abzuschiessen, aber keine Chance.

    Auch der Start in einen anderen Benutzer auf dem Rechner ergibt das gleiche unbefriedigende Resultat.

    Mit der Preview von letzter Woche ging noch alles wunderbar.
     
    #3 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
  5. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast
    Danke Dir,

    der Refresh hat es gebracht - dabei wurden die NVidia Grafiktreiber entfernt.

    Der Refresh wurde erst möglich durch Anschluß eines größeren Monitors - da war dann das Settings Panel erreichbar und ich konnte es unter dem grauen "Please Wait" Bereich herausziehen.
     
    #4 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
Thema:

Please wait in scheinbarer Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Please wait in scheinbarer Dauerschleife - Ähnliche Themen - Please wait scheinbarer

Forum Datum

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso funktionierten die Tasten nichtwar keine Anmeldung SichtbarEs ist so bei Windows 10 Version 21h2.Ich...

Windows 10 Support 7. August 2023

Betriebssystem Dauerschleife?

Betriebssystem Dauerschleife?: Hallo, ich habe meinen Computer zurückgesetzt.Er wurde neugestartet und ich sollte daraufhin mein Betriebssystem auswählen: windows 10 auf Volume 3 oder Windows 10 auf Volume 3 , es ist nun egal was ich auswähle , er lädt , dann steht er wird neugestartet und ich muss das Betriebssystem wieder...

Windows 10 Support 30. März 2023

Please Wait dauert

Please Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte malgestern in Windows war, machte ich nur ein Windows Updatenix anderes installiert.Dann schaltete ich...

Windows 10 Support 16. November 2022

Please Wait dauert sehr sehr lange

Please Wait dauert sehr sehr lange: Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus geschalten, weil ich was am Computer machen wollte?Ich fragte schon Google, warum es angezeigt wird, ich fand, als Antwort nur das Please wait bis zu...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows bootet Please Wait!

Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt wird?Ich warte etwa 10 Minuten, dann habe ich den Computer aus geschalten, und wieder an gemacht, um es...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10, hängt in please wait.

Windows 10, hängt in please wait.: Guten Tag, ich habe Windows ganz normal zurückgesetzt bis es hängen geblieben ist beim zurücksetzen, daraufhin habe ich meinen PC neugestartet. Jetzt steht da beim Booten immer "Please Wait" paar Minuten warten... danach steht da auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, der PC wird automatisch...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

scheinbar tool gelöscht

scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die Daten nicht mehr auf der externen Festplatte sichern. Es heißt immer: Quelldatei kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun? Herzliche Grüße und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Please Delete

Please Delete: Mobile Datenverbindung nach Installation Build10136 funktioniert nicht

Windows 10 Insider 23. Juni 2015

Please wait in scheinbarer Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden