Please wait in scheinbarer Dauerschleife

Helfe beim Thema Please wait in scheinbarer Dauerschleife in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MartinBöhmer, 24. Januar 2015.

1. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast

Hallo,

mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren Cancel Button.

Ich komme zwar mit Windowstaste-X da raus und kann neu starten, komme dann aber wieder zu "Please wait" ...

Please help ... Please wait in scheinbarer Dauerschleife

#1 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TobiasJung
    TobiasJung Gast

Probier mal dein Pc aufzufrischen oder probier mal die neusten Treiber von der Grafikkarte und deinem Prozessor zu installieren.

Gruß

Tobias

#2 TobiasJung, 24. Januar 2015
  4. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast
    Wie soll ich das machen ? Komme ja nur mit Glück via Windows-Taste X etwa an das Command Prompt, dass dann hinter dem riesigen "Please Wait" Schirm liegt.

Hab schon versucht, das Ding über den TaskManager abzuschiessen, aber keine Chance.

Auch der Start in einen anderen Benutzer auf dem Rechner ergibt das gleiche unbefriedigende Resultat.

Mit der Preview von letzter Woche ging noch alles wunderbar.

#3 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
  5. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast
    Danke Dir,

der Refresh hat es gebracht - dabei wurden die NVidia Grafiktreiber entfernt.

Der Refresh wurde erst möglich durch Anschluß eines größeren Monitors - da war dann das Settings Panel erreichbar und ich konnte es unter dem grauen "Please Wait" Bereich herausziehen.

#4 MartinBöhmer, 24. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Please wait in scheinbarer Dauerschleife - Ähnliche Themen - Please wait scheinbarer

Forum Datum

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows Anmeldung Dauerschleife!?

Windows Anmeldung Dauerschleife!?: Hallo, ich habe heute morgen ein Windows Update durchgeführt und seitdem lädt der Anmeldebildschirm mit Dem Schriftzug Willkommen, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, endlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Please Delete

Please Delete: Mobile Datenverbindung nach Installation Build10136 funktioniert nicht

Windows 10 Insider 23. Juni 2015

Energiesparmodus tut scheinbar was er will

Energiesparmodus tut scheinbar was er will: Folgendes: mein Notebook (ACER PREDATOR Helios 300) fährt ständig, wenn nichts passiert oder die YouTube-Musikwiedergabe pausiert, in den Energiesparmodus. Soll heißen: das Notebook schaltet sich so weit ab, daß man ihn mit "Mäusewackeln" wieder starten kann und man da weitermachen kann, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2018

Die Update gestern - scheinbar keine Probleme

Die Update gestern - scheinbar keine Probleme: Habe gestern am Abend zugeschaut beim Update von 13 Stück alte Notebook Samsung R55 mit Windows 10 Pro 32 bit (im Schnitt mitt 9 Usern darauf) 2 Stück AsRock Beebox mit Windows 10 Home 64 bit (im Schnitt mit 8 Usern darauf) 13 Stück 8 Zoll Tablet mit Windows 10 Home 32 bit (immer nur 2 User)...

Windows 10 Support 15. März 2017

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife: Hallo zusammen, vorgestern ist mein Lumia 950 während der Benutzung einfach ausgegangen. Ich habe das Gerät gestartet, aber es hat sich folgende Situation eingestellt: 1. MS Logo zu sehen 2. Windows Logo zu sehen 3. Bildschirm aus und kurze Vibration und das in Dauerschleife. Habe...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Error - Please answer!

Windows 10 Error - Please answer!: I have a big Problem! 3 days ago, i see this error again! unexpected_store_error The history: i browse on the web and i've tried close the browser but it doesn't work all programs and services stopped but the mouse and skype worked funktionally and i've tried to open the Task Manger but it...

Windows 10 Support 22. September 2015

Please wait in scheinbarer Dauerschleife [gelöst]