Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Portugiesisch-Wörterbuch (Brasilien) für mein Office 2013 Pro 64-bit installieren, erhalte aber immer wieder die portugiesische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 5. November 2015.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden


    Hallo,


    ich möchte das Portugiesisch-Wörterbuch (Brasilien) für mein Office 2013 Pro 64-bit installieren, erhalte aber immer wieder die portugiesische Nachricht: "Encontramos um problema! Não foi possível instalar o Office (32 bits), porque você tem os seguintes programas do Office de 64 bits instalados em seu computador: Microsoft Office Professional Plus 2013, Microsoft Office 32-bit Components 2013..." Ich kann also das Wörterbuch nicht installieren, weil ich die 64-bit-Version von Office 2013 installiert habe und/bzw. 32-bit-Komponenten von MS Office 2013. Was kann ich hier tun?


    Gruß mungo 11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Portugiesisch Wörterbuch Office

Forum Datum

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert. Leider war dies nur die 32 BIT Version. Da ich das Betriebssystem neu in diesem Monat gekauft habe, gehe ich davon aus das auch die 64 BIT Version installierbar ist. Wie kann ich auf 64 Bit wechseln ohne z. B. Software wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Powerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert: Nach Installation von Photoshop öffnet sich das Arbeitsfenster komplett und sauber, aber alle Symbole und Schriftzeichen sind nur mit externer Lupe lesbar. Siehe Screenshot![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...: Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden...

Windows 10 Support 29. August 2015

Portugiesisch-Wörterbuch für Office 2013 Pro Plus 64-bit kann nicht installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden