Postausgangs-Problem bei Windows Mail

Helfe beim Thema Postausgangs-Problem bei Windows Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ich auf meinem mit Windows 10 bestückten Tablet meine beiden Email-Konten wie empfohlen unter "MAIL" zusammen gefasst habe, gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HereteBormes, 12. Oktober 2015.

  1. HereteBormes
    HereteBormes Gast

    Postausgangs-Problem bei Windows Mail


    Hallo!


    Seit ich auf meinem mit Windows 10 bestückten Tablet meine beiden Email-Konten wie empfohlen unter "MAIL" zusammen gefasst habe, gibt es folgendes Problem:


    Outlook-Konto : Posteingang und Postausgang funktionieren einwandfrei

    ehemaliges Live-Mail-Konto: Posteingang funktioniert - Postausgang nicht.


    Alle Konto-Einstellungen wurden mehrmals gründlich überprüft - es funktioniert nicht:

    "Sendefehler - konnte nicht gesendet werden"


    Leider ist es nicht möglich, die beiden Konten wieder zu trennen ... was bleibt, ist großer Ärger :-(


    Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie ich das Problem lösen kann ???????????


    Vielen Dank im Voraus,


    Traudl

    Weiterlesen...
     
    #1 HereteBormes, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Postausgangs-Problem bei Windows Mail

Die Seite wird geladen...

Postausgangs-Problem bei Windows Mail - Ähnliche Themen - Postausgangs Problem Mail

Forum Datum

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht: Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später: " ist noch in Arbeit..". Es befinden sich insgesamt 16 E-Mails im Postausgang( verschiedene Versandtage) die alle nicht versendet wurden; die erste Störung trat bereits am 31.03.2019 auf. Die Störungen sind...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Mail im Postausgang

Mail im Postausgang: Liebe Community, ich habe mir über die Mail-App von Microsoft zwei E-Mail-Konten eingerichtet. Eines ist ein Outlook-, das andere ein GMX-Konto. Nun habe ich vor einigen Wochen eine Mail von dem GMX Konto verschicken wollen, welche, wie mir leider erst heute aufgefallen ist, noch immer im...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet: Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuen Lenovo Notbook yoga 910 verwende ich das installierte Windows 10 und kann keine Mails absenden. Das Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet, also es wird nicht versendet. Mails empfangen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht woanders gespeichert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine versendeten Mails habe....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Emails bleiben im Postausgang

Emails bleiben im Postausgang: Liebe Community, seit dieser Woche werden Emails immer wieder nicht verschickt, da sie im Postausgang stecken bleiben. Ich habe keine Einstellungen verändert und weiß leider auch nicht, woran es liegen kann. Habt ihr Ideen, was ich verändern kann? Mein Provider ist gmx. Ich nutze ein Surface...

Windows 10 Support 9. März 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Postausgangs-Problem bei Windows Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sendefehler mail

    ,
  2. sendefehler windows 10 mail

    ,
  3. windows sendefehler

    ,
  4. windows mail sendefehler,
  5. mail windows 10 postausgang,
  6. Windows 10 Mail Postausgang,
  7. Windows 10 Postausgang anzeigen,
  8. postausgang,
  9. win 10 mail sendefehler,
  10. kein postausgang unter windows 10,
  11. postausgang funktioniert nicht,
  12. windows 10 mail postausgang senden,
  13. mail windows 10 sendefehler,
  14. windows 10 mail kein postausgang,
  15. email sendefehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden