Powershell Script mit Doppelklick starten?

Helfe beim Thema Powershell Script mit Doppelklick starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen Befehl: Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 24. Oktober 2019.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Powershell Script mit Doppelklick starten?


    Ich habe diesen Befehl:

    Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml

    Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das Layout des Nutzers sichert, wird er ohne Admin-Rechte gestartet. Und zwar, indem ich die Powershell "normal" starte und den oben Befehl eingebe. Soweit so gut.

    Wie erstelle ich eine Verknüpfung, die ich auf den Desktop legen und via Doppelklick aufrufen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    wie erstelle ich ein Windows PowerShell Skript
     
  4. Tyramizou
    Tyramizou Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Warum willst du das per Powershell-Script machen?

    Mach doch Farbänderungen im privaten Bereich händisch.
     
    #3 Tyramizou, 29. März 2022
Thema:

Powershell Script mit Doppelklick starten?

Die Seite wird geladen...

Powershell Script mit Doppelklick starten? - Ähnliche Themen - Powershell Script Doppelklick

Forum Datum

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?

Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?: Hallo, suche eine Möglichkeit, ein PowerShell-Script aufzurufen/anzutriggern, wenn ein neuer Druckauftrag in die Warteschlange kommt, sprich wenn jemand etwas ausdruckt. Alternativ würde es auch gehen, dass ein Script permanent den Inhalt der Warteschlange abfragt und jeden Druckauftrag erfasst....

Windows 10 Support 19. September 2022

Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?

Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?: Ich mache gerade ein Powershell-Skript, das den PC einrichtet, aber ich kann nicht herausfinden, wie das funktioniert. Auf dem PC ist Windows 10 frisch installiert. Vielen Dank für Ihre Zeit! Systemsteuerung: Bildschirm ausschalten funktioniert nur manuell https://i.stack.imgur.com/bjbWR.png...

Windows 10 Support 28. März 2022

Script mit Druckbefehl starten?

Script mit Druckbefehl starten?: Hallo, An meiner Schule haben wir ein Drucksystem, bei dem man eine Mail mit einem Anhang von der Schulmail an eine Druckermail schickt. Vom Drucker aus, loggt man sich mit seiner Campus Karte ein und kann dann diese Datei drucken. Ich würde gerne diesen Prozess verschnellern und wenn man z.B....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Powershell / Shell Programme starten

Powershell / Shell Programme starten: Hallo, ich möchte von WatchGuard einen VPN Client per BatchFile starten und teste das gerade auf der CMD. Sobald ich das Programm starte, benötigt es einen Eingriff vom Benutzer. Hier hab ich noch nicht mitbekommen, ob man einen Parameter setzten könnte... Aber das ist auch zweitrangig......

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Powershell Script mit Doppelklick starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powershell skript mit doppelklick starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden