primärer acccount als exchange account angelegt

Helfe beim Thema primärer acccount als exchange account angelegt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe in Win 10 versehentlich den primären account (live account) als exchange account angelegt und bekomme das nicht rückgängig. Die Folge: Die Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haropdefiets, 26. April 2016.

1. haropdefiets
    haropdefiets Gast

Ich habe in Win 10 versehentlich den primären account (live account) als exchange account angelegt und bekomme das nicht rückgängig. Die Folge: Die Win 10 Mail App verbindet nicht mit der Kontakte App. Wie bekommt man den account in einen primären outlook account geswitcht? Vielen Dank.

#1 haropdefiets, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

primärer acccount als exchange account angelegt - Ähnliche Themen - primärer acccount exchange

Forum Datum

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen: Beim Einrichten meines 240XL habe ich einen Exchange account eingerichtet - leider aber die falsche Servernummer eingegeben. Nun meldet das liebe Gerät, dass ein Account eingerichtet sei, aber mit dieser Nummer keinen Kontakt herstellen könne. Der Account sei "nicht aktuell". Es gibt kein Vor...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet"

Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet": Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet). Dementsprechend sehe ich das Konto einerseits als "Em-Mail, Kalender etc"-Konto als auch als MS-Konto. Nun musste ich aufgrund Passwortrichtlinie gestern das Passwort...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

primäre Maustaste ändern

primäre Maustaste ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine primäre Maustaste von links auf rechts gewechselt. Ich besitze Windows 10 und habe diese Funktion in Einstellungen geändert. Es hat sich nach einem Neustart auch alles perfekt von Links nach Rechts geändert, aber als ich diese Funktion nach ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

primärer acccount als exchange account angelegt [gelöst]