PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows

Helfe beim Thema PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows [ATTACH]Es ist eher ungewöhnlich, dass wir über eine 24 Jahre alte Windows-Lücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Mai 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Es ist eher ungewöhnlich, dass wir über eine 24 Jahre alte Windows-Lücke berichten (müssen), aber eine nun entdeckte Schwachstelle betrifft alle Versionen des Betriebssystems seit Windows NT 4 - und diese Ausgabe wurde bereits 1996 veröffentlicht. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows - Ähnliche Themen - PrintDemon Jahre alte

Forum Datum

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden! Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2019

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie: Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann das hier anscheinend nicht ändern obwohl mein Geburtsdatum richtig angegeben ist, kann mir jemand helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...

13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...: Hallo! Ich habe einen 13 Jahre alten Medion Rechner (Pentium 4 HT 3 Ghz, 1GB Ram, 200 GB Festplatte, DirectX 9.0b ATI). Ich habe mir auf der Seite von Microsoft die Win 10 Home ISO Datei Heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt... dabei kam folgendes Problem: Wenn ich auswähle, dass er von der...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010

Abspielen von alter DVD aus dem Jahr 2010: Im Jahr 2010 habe ich meine alten Schmalfilme von einem Experten auf DVD übertragen lassen. Nun wollte ich mir die Filme mal wieder ansehen und siehe da es geht nicht. Ich habe Windows 10 und mir wird angezeigt, dass von den gängigen Programmen die Code: .BUP, .IFO, und .VOB nicht geöffnet...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

PrintDemon: Eine 24 Jahre alte Schwachstelle bedroht(e) Windows [gelöst]