Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut

Helfe beim Thema Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Windows 10 normal installiert und nun fährt mein Computer zwar hoch aber der Deskstop/Startbild baut sich permanent alle 10 Sekunden neun auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boge_1970, 27. August 2015.

1. Boge_1970
    Boge_1970 Gast

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut

habe Windows 10 normal installiert und nun fährt mein Computer zwar hoch aber der Deskstop/Startbild baut sich permanent alle

10 Sekunden neun auf und das endlos und ich kann nichts mehr machen. Auf den Taskmanager kann ich zwar umstellen und das Bild

bleibt dann auch aber sonst geht nichts mehr. Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut - Ähnliche Themen - Probelm Installation Deskstop

Forum Datum

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet: Bei meinem Surface Pro 4 habe ich mich schon länger über schlechte WLAN-Verbindungen gewundert. Das Gerät verliert auch recht häufig die Verbindung zum WLAN und zur Behebung muss die Verbindung manuell getrennt und neu verbunden werden. Als Repeater verwende ich die Fritzbox 7590. Bei der...

Surface 6. Januar 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Schwarzer Bildschirm nach Startbild

Schwarzer Bildschirm nach Startbild: Beim Starten von Windows 10 wird das Startbild gezeigt. Nach Eingabe der Enter Tast würde normalerweise der Bildschirm gezeigt, auf dem ich den Benutzer auswählen kann und das Startpasswort eingeben kann. Das passiert aber nicht, stattdessen ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen und nach ca. 30...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. August 2017

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut: Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut und man muss erneut auf den Bilschirm klicken um im aktuellen Programm arbeiten zu können.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Neuer Rechner Bluescreens, Explorerabstürze (Neu aufgebaut auf Basis von PCGameshadware) -...

Neuer Rechner Bluescreens, Explorerabstürze (Neu aufgebaut auf Basis von PCGameshadware) -...: Guten Tag zusammen, mein neu zusammengebauter Rechner macht mir aktuell echt Probleme und ich weis nicht mehr weiter bzw. wo ich anfangen soll [IMG] Ich habe gestern Abend einiges an Programmen laufen lassen und hier ist der Verlauf nachzulesen. Aktuell stellt sich mir aber die Frage ob es...

Windows 10 Support 19. August 2015

Fn-Taste nach Windows 10 Installation permanent aktiviert

Fn-Taste nach Windows 10 Installation permanent aktiviert: Hallo zusammen, ich habe meinen Toshiba Satellite Laptop auf Windows 10 aufgerüstet - seitdem ist die Fn-Taste permanent aktiviert! Das hat zur Folge, dass ich die Leertaste nicht mehr ohne Drücken der Fn-Taste nutzen kann, ebenso die 1, 2, 3 der oberen Zahlenleiste und einige weitere...

Windows 10 Support 18. August 2015

Probelm Installation Windows 10 - Deskstop/Startbild wird permanent neu aufgebaut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aktuelles windows 10 startbild

,
  2. windows 10 update dann startbild

,
  3. Windows 10 Bild Startbild

,
  4. bild für startbild windows10,
  5. win 10 mobile startbild