Problem bei der Geräte Verwaltung

Helfe beim Thema Problem bei der Geräte Verwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoScheer, 3. Dezember 2016.

  1. RicoScheer
    RicoScheer Gast

    Problem bei der Geräte Verwaltung


    Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen.“
    Am Telefon konnte mir auch nicht geholfen werden...

    Was soll dass bedeuten? Was kann ich tun?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Machst du das hier mit Rechtsklick auf das entsprechende Gerät?

    Problem bei der Geräte Verwaltung
     
Thema:

Problem bei der Geräte Verwaltung

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Geräte Verwaltung - Ähnliche Themen - Problem Geräte Verwaltung

Forum Datum

Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Ihr PC ist in ein Problem geraten.: Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die Lizenz über das...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...: Hallo, ich möchte mich vom Firefox Browser aus, an mein Webmail anmelden WEB.DE und bekomme nach der Eingabe von meinem Passwort folgende Meldung: Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie sich auf unserer Homepage anmelden und zu Einstellungen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten: Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Problem wegen Organisation verwaltung

Problem wegen Organisation verwaltung: Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen bei diesem tollen Problem wegen der Organisation Einstellung weg zu bekommen. Habe im Internet viel gefunden und auch versucht und auch eingestellt, sowie habe ich schon mit Microsoft telefoniert und auch die konnten mir nicht wirklich helfen bei...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten...

Windows 10 Support 26. August 2015

Problem bei der Geräte Verwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden