Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Helfe beim Thema Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521] in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lolls2000, 2. Juni 2019.

  1. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]


    Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download.
    Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort.
    Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen

    Ich habe einen Anhang mit der Problembeschreibung mitgeschickt.
     

    Anhänge:

    #1 Lolls2000, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277

    Welchen Reader benutzt Du denn? ...Reader DC?
    Falls ja, schaue mal nach Updates-falls nein schreibe dann welche Version.
    VG
    OLiver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juni 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    711
    Was hast Du denn als Standard App für die pdfs? Ist da noch der edge ausgewählt?
    Wenn Du den adobe willst, dann über die Systemsteuerung (im 2. Bild Rechtsklick mit der Maus) deinstallieren, Neustart (schadet nie), danach neu installieren und dann die Standard App auswählen.
    Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521] Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

    Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521] Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  5. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    so wie Du schon schreibst, benutze ich Acrobat Reader DC. Ich habe die aktuelle Version.
     
    #4 Lolls2000, 2. Juni 2019
  6. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    ich habe den Acrobat Reader DC als aktuelle Version.
     
    #5 Lolls2000, 2. Juni 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    711
    ob der aktuell oder nicht, ist erstmal egal. Wenn eine Software nicht richtig funktioniert, dann ist immer die 1. Maßnahme, deinstallieren, neu installieren. Dann musst du nach der Standard app schauen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann meldest du Dich wieder, den kriegen schon zum laufen.
    Was hast Du für Antiviren-Software installiert?
    Welche WIN-Version ist installiert? winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen.
    WIN pro oder home?
    Was ist das überhaupt? PC, notebook oder??? Genaue Typenbezeichnung.

    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    277
    Habe es gerade mal probiert zu reproduzieren: und siehe da, wie Klaus schon geschrieben hat, die Zuordnung wie eine .pdf geöffnet werden soll wird das Problem sein. Manchmal klappt es nicht durch "setzen" von Standard Apps/Einstellung von Standard Apps, sondern tatsächlich nur durch eine Neuinstallation-was aber auch schnell erledigt ist. Und so "schreibt" sich der Reader wieder korrekt ins SystemProblem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]
    LG
    Oliver
     
    #7 Oliver C-R, 2. Juni 2019
  9. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

    -Ich habe Acrobat Reader DC schon neu installiert.
    -Windows 10
    -Notebook
    -G-Data Internet Security

    Einige Downloads klappen beim erste mal, bei einigen muß ich den Acrobat Reader DC erst schließen, dann den Download wiederholen. Dann geht es auch. Es geht nicht um pdf-Dokumente die ich schon gespeichert habe.
     
    #8 Lolls2000, 2. Juni 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    711
    In allen WIN 10 Versionen ist der edge Standardprogramm für pdfs. Wenn Du den adobe installierst und willst, dass der Dein Hauptprogramm ist, dann musst Du die Standard App ändern (s.#3). Vorher können wir uns nicht um den Laufzeitfehler kümmern.

    VG
    Klaus
     
    #9 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
  11. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich doch als Standart auf A R DC geändert!
     
    #10 Lolls2000, 2. Juni 2019
  12. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    711
    Woher soll ich das wissen, wenn Du das nicht schreibst?Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]
    Das hier ist auch noch offen:
    Deine Registry ist beschädigt, soviel steht fest:
    Fehlermeldung: „Der laufende Adobe Acrobat/Reader kann nicht verwendet werden, um PDF-Dateien in einem Webbrowser anzuzeigen...“ Adobe Acrobat und Reader
    Du kannst das händisch reparieren, allerdings kenne ich Deine PC-Kenntnisse nicht.
    Alternativ kannst Du die neu Version installieren. Ob das möglich ist, weiß ich erst, wenn Du die genau Typenbezeichnung von Deinem Gerät lieferst. Du kannst aber auch selbst googlen. Dann installierst Du von hier aus:
    Windows 10 herunterladen
    und gehst auf "Jetzt aktualisieren", das funktioniert (den Anweisungen am Bildschirm folgen), der Weg über das MCT-Tool ist komplizierter.

    VG
    Klaus
     
    #11 Klaus.FFM, 3. Juni 2019
  13. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch nur vom Acrobat Reader gesprochen, nie vom edge!
    Ich habe Win 10 Home.
    Mit dem aktualisieren, ich hoffe da mache ich die installierte Version nicht mit kaput.
    Ich bin kein PC-Freak, sonst hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten.
     
    #12 Lolls2000, 3. Juni 2019
  14. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    711

    Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

    Kannst Du bitte mal lesen, was ich Dir schreibe?
    VG
    Klaus
     
    #13 Klaus.FFM, 3. Juni 2019
  15. Lolls2000
    Lolls2000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klaus, habe alles gelesen, was Du mir bisher geschrieben hast. Was soll Deine Frage verstehe ich nicht?
     
    #14 Lolls2000, 3. Juni 2019
Thema:

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Die Seite wird geladen...

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521] - Ähnliche Themen - Problem Acrobat Reader

Forum Datum

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL): Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt mir die Meldung...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 und Acrobat reader

Windows 10 und Acrobat reader: Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Acrobat (Adobe) kann DDE Server nicht finden" o.ä. Nach jedem Neustart funktioniert es dann anfangs wieder und nach wenigen Minuten passiert...

Windows 10 Support 26. September 2015

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acrobat reader 0 521

    ,
  2. adobe acrobat fehler 0:521