Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Helfe beim Thema Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauneBaer88, 22. Dezember 2017.

  1. LauneBaer88
    LauneBaer88 Gast

    Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro


    Hallo miteinander

    Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt,

    vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc mal neu machen,und hatte mir Online Windows 10 Pro gekauft und dieses dann mit einem USB Stick komplett neu aufgesetzt, Seid dem hab ich das Problem das wenn ich in Csgo - Counter Strike- Global Offensive auf einem Server Spiele das, immer in einer Unterschiedlichen Zeit meine Maus sich von selbst bewegt, Also z.b Ziele in einer Richtung und unbewusst bewegt sie sich mal nach oben links rechts unten wie es bock drauf hat,und hört erst auf sich zu bewegen wenn ich die Maus halt nach ziehe.


    Meine Eigenen Schritte bisher.


    Windows 10 Pro insgesamt 4 * neu aufgesetzt innerhalb von 2 Wochen (unverändertes Problem)

    Windows 7 Installiert als Test, keine Probleme mehr in Csgo

    Windows 10 Home neu aufgesetzt 1 mal mit Usb stick 1 mal mit Mediatool (unverändertes Problem) Quasi wieder vorhanden


    Mauspad gereinigt und neues getestet (unverändertes Problem)

    G400 Logitech Gereinigt (unverändertes Problem)

    G500 Logitech Neu gekauft (unverändertes Problem)

    Eine Speedlink Decus Ausprobiert (unverändertes Problem)


    Bios 5 Mal neu geupdatet mit verschiedenen Versionen ( Jetzt is aber zum ende der Aktuellste drauf (unverändertes Problem)

    Geräte Manager alles Treiber Deinstalliert / Neuinstalliert Und sogar mit( Ausgeblendeten Geräten Anzeigen ) Alle leichen entsorgt, und umgestellt diesen einen Befehl in Registry (unverändertes Problem)

    Bios battery entfernt (unverändertes Problem)

    Bios komplett Resetet mit Brücke im Mainboard (unverändertes Problem)

    Pc Updates / Software Updates / Hardware Updates alle auf dem Aktuellsten Stand (unverändertes Problem)



    Logitech Updates komplett gelöscht und selbst neuinstalliert (unverändertes Problem)


    Neue Tastatur angeschlossen nur als test hätte ja sein könn weil auf der alten mal wasser drauf kam.(unverändertes Problem)


    Selber seid 2 Wochen Komplett Google durchgeschaut ob irgend wo bereits so ein Problem mal gewesen is ( Kein Erfolg)


    In den Einstellung alles ausgestellt was hätte sein können (unverändertes Problem)


    Mein Pc:


    Z170a Pro Gaming Carbon Mainboard

    5i 6600k Cpu

    16 gb Arbeitsspeicher als 4*4 Riegel

    neues Netzteil von Quiet

    119 Gb SSD und 1 t Normale festplatte


    Noch installiertes betriebssystem win10 Home vollversion


    Vorab, ich will umbedingt win 10 Benutzen, und kein Win7 mehr. also bitte nur Lösung und kein dann Wechsel doch einfach zu Win 7.



    1 Sache könnte es vllt sein die mir heute eingefallen ist am 22.12.2017 <- Damit nur damit ihr wisst wann mir das eingefallen ist,

    ist nähmlich ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es bei der Windows 10 Home test version der Windows Update fall creators installiert gewesen war.

    bei dem Vollversionen passiert so etwas automatisch,bevor ich mich also auch noch an dieses Arbeit begebe,und vllt am ende bei der deinstallation oder Deaktivierung dieses updates noch mist baue wollte ich euch erstmal um Rat fragen. ich hoffe mir kann jemand Helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 LauneBaer88, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro - Ähnliche Themen - Problem Maus neuaufsetzung

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Win10 home auf pro aktualisieren

Win10 home auf pro aktualisieren: Hallo Community, wie oben angegeben arbeite ich mit win 10 home 64 bit. Ich bin noch unschlüssig über MS auf Pro 64 bit upzugraden. Wie verhält es sich mit der Portabilität? Ich nutze win 10 auf einem Aldirechner. Wenn ich auf einen anderen Rechner wechseln sollte, muß ich dann komplett neu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro [gelöst]