Problem: Sicherung mit Robocopy
Helfe beim Thema Problem: Sicherung mit Robocopy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. [ATTACH] Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 8. Januar 2020.
Problem: Sicherung mit Robocopy
Problem: Sicherung mit Robocopy - Ähnliche Themen - Problem Sicherung Robocopy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Software | 4. Januar 2023 |
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2023 |
Robocopy Sicherung auf Ionos CloudRobocopy Sicherung auf Ionos Cloud: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit Robocopy einen Sicherungsjob erstellt der aber leider nicht so richtig funktioniert. Die Befehlszeile lautet folgendermaßen: robocopy d:\daten p:\daten /MIR /R:10 /W:2 /MT:1 /MAX:1000000000 d:\ ist mein lokales Laufwerk auf dem PC, p:\ ist... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
robocopyrobocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
RobocopyRobocopy: Hallo liebe Spezialisten, ich habe da mal wieder eine Nuss zu knacken... Ich möchte mit 2 USB-Sticks, die täglich gegeneinander getauscht werden eine Datensicherung Datenspiegelung des Verzeichnis C:\Daten mit Robocopy erstellen. Hierzu soll, quasi in Echtzeit eine Spiegelung der Daten... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
RobocopyRobocopy: Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist? Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |
Windows-Sicherung: ProblemWindows-Sicherung: Problem: Hallo, bei mir wird schon lange ein Windows-Sicherungsproblem angezeigt: Es wird die C:\Windows.old nicht gefunden. Wie sollte Windows auch einen nicht vorhandenen Ordner finden, welcher von Windows selbst gelöscht wurde? Warum wird ein gelöschter Ordner nicht automatisch von der Sicherung... |
Windows 10 Support | 10. September 2018 |
Problem Windows SicherungProblem Windows Sicherung: Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden. Schnittstelle nicht unterstützt. Fehler 0x80070002. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Problem: Sicherung mit Robocopy [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
robocopy win10