Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

Helfe beim Thema Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 180890, 19. September 2017.

  1. 180890
    180890 Gast

    Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."


    Hallo zusammen,


    habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15.

    Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet

    und drauf steht, mit einem Scannercode ....


    ..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

    Es werden einig Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."


    Und dies geschieht seid dem 1.Tag mal nach 10 min, mal nach 1 std was kann ich tun ??

    Bitte helft mir danke Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo 180890,

    welche Fehlermeldung steht denn in kleinerer Schrift unten am Bildschirm?

    Wurde kürzlich (sofern du weißt) Windows automatisch geupdated?

    Außerdem, hast du Sicherheits-/Antivirussoftware von Drittseite installiert (Windows Defender ist unproblematisch), die du testweise deaktivieren oder besser noch zumindest temporär deinstallieren kannst?

    Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

    Beste Grüße,
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    Also wenn das Notebook Starte tut sich erstmal ewig nix und dann kommt direkt das Boot Menü.
    Aktualliesiert habe ich nicht und um an den Akku zu kommen muss ich leider das ganze Teil aufschreiben das sich der nicht so leicht entnehmen lässt

    Ne hab leider keine Möglichkeit die wo anders anzuschließen hab nur noch ein altes Macbook und ich weiß nicht ob die daran Funktioniert.

    Suche auch mal:

    Windows 10 startet nicht Blauer Bildschirm,Lenovo Blauer Bildschirm Windows 10, Blauer Bildschirm Trauriger Smiley Windows10, Laptop Blauer Bildschirm dann geht nicht mehr an, Hellblauer Bildschirm Trauriger Smiley, Windows 10 Trauriger Smiley Daten,Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." es ist ein Problem Aufgetreten Trauriger Smiley Windows 10, Win 10 startet nicht Blauer Bildschirm, Asus Laptop startet nicht, auf dem Pc ist ein Problem Aufgetreten. er muss neu Gestartet werden Windows 10, Laptop startet nicht mehr nach Smiley
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." - Ähnliche Themen - Problembehandlung Problem aufgetreten

Forum Datum

auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?

auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?: Moin, mein PC bekommt immer denn Fehlercode „auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden" immer wenn ich das Kabel vom Headset ranmachen oder entfernen sowie von der Maus aber auch nur dann. Hat wer eine Idee woran das liegt?...

Windows 10 Support 4. August 2023

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden"

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden": Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben, oder telefoniert und dann kam die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" daraufhin wird das Gerät nei...

Surface 4. März 2022

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface 7 Pro. Es war verdammt teuer und lässt mich nicht professionell arbeiten, da es immer wieder herunterfährt. Kann mir bitte irgendwer helfen?...

Surface 13. November 2020

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed hat, obwohl es normalerweise flüssig laufen sollte. Als der Freeze kam, habe ich versucht das Spiel mit Alt+F4 zu beenden, den Task Manager zu starten...

Windows 10 Support 15. August 2019

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden: am 14.03. habe ich aufgrund von problemen meinen PC zurückgesetzt ,weil zu einem früheren build zurückkehren inaktiv war , also habe ich versucht , alles zu entfernen, soweit so gut ,aber seit dem 14.03. macht mein PC beim herunterfahren jeden Tag aktualisieren und herunterfahren um dann beim...

Windows 10 Support 4. April 2017

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden: Guten Tag Liebes Forum. Ich habe mir einen neuen Laptop( Asus zenbook) gekauft und wollte Win10 instalieren. Es war vorher Endless Os installiert. Ich habe das Media Tool von Microsoft auf einen USB geladen und die Installation von diesem gestartet. Nach der Installation kommt die Fehlermeldung...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2017

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...: Hallo. Mein problem fand ich im Archiv nicht: Bei mir kommt diese in einer endlosen melde Schleife: Sobald die Meldung erscheint, wird neu gestattet bis diese Meldung sich wiederholt, und es beginnt von vorne. Irgendwann werde ich dann gefragt ob ich will zurück zum Win 7. Es Kommt also...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist ein fehler aufgetreten windows 10 beim start

    ,
  2. windows 10 auf dem gerät ist ein Fehler aufgetreten neustart redscreen

    ,
  3. windows 10 problem aufgetreten pc startet neu

    ,
  4. auf dem pc ist ein fehler aufgetreten. er muss neu gestartet werden. es werden einige fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt,
  5. Windows smiley PC muss neu gestartet werden,
  6. microsoft der computer miss neu gesstartet werden ttauriger smiley,
  7. trauriger smiley PC muss neugestartet werden,
  8. windoes 10 auf dem gerät ist ein problem aufgetreten erweiterte reparaturoptionen,
  9. auf dem gerät wurde ein problem festgestellt und muss neu gestartet werden,
  10. auf diesem pc ist ein problem aufgetreten,
  11. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt.,
  12. Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt,
  13. acer Meldung pc weist einen Fehler auf muss neu gestartet werden,
  14. Am PC ist ein Fehler aufgetreten er muß neu gestartet wefden,
  15. problembehandlung startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden