Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Helfe beim Thema Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralphi cool, 28. August 2022.

  1. ralphi cool
    ralphi cool Gast

    Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren


    Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu speichern.Was kann ich machen, um wieder die PRO Version zu bekommen?Grüße aus Bayern/Germanyralphi

    Weiterlesen...
     
    #1 ralphi cool, 28. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren - Ähnliche Themen - Probleme Win10pro damalige

Forum Datum

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten: produkt key stimmt nicht mit dvd zusammen - orginal kauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....: Hallo, ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen. Nach einem zwangsweisen Motherboard-, HDD-Wechsel und dem anschließendem Zurückspielen des Images geht die Aktivierung nun nicht mehr! "Der Produktkey würde auf einem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro: jedes mal nach dem Ausschalten sind die USB-Ports nicht verfügbar, also werden weder USB-Sticks noch externe Laufwerke erkannt. Nach 'neu starten' sind die Ports wieder verfügbar, verschwinden aber wieder nach einfachem Herunterfahren und Neustart. Das nervt! Bordeigene Reparaturprogramme von...

Windows 10 Support 2. September 2015

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden