Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Helfe beim Thema Programm-Kacheln sehr breit dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaFrey, 4. März 2016.

  1. HelgaFrey
    HelgaFrey Gast

    Programm-Kacheln sehr breit dargestellt


    Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaFrey, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die fragliche Kachel und dann "Grösse ändern". Hier kannst du auswählen was dir passt.
     
Thema:

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Die Seite wird geladen...

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt - Ähnliche Themen - Programm Kacheln breit

Forum Datum

Breite Startmenü Programme 10

Breite Startmenü Programme 10: Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.: Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt. 'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit schwarzem Hintergrund und einem Fragezeichen. In der Zeichentabelle "DejaVu Serif" handelt es sich um das Ersetzungszeichen mit dem Code "U+FFFD". In...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden