Programm ohne Uninstaller löschen?

Helfe beim Thema Programm ohne Uninstaller löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daslukas07, 13. November 2020.

  1. Daslukas07
    Daslukas07 Gast

    Programm ohne Uninstaller löschen?


    Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht so einfach deinstallieren. Aber es einfach löschen möchte ich auch nicht, da es natürlich auch einträge in der Registry erstellt hat. Kennt jemand eine Lösung wie ich es löschen kann.

    P.S.: Ich habe das Programm als Tip heruntergeladen und es dann selbst in Programm Files entpackt. Es funktioniert genau so gut als wenn ichs auf dem Desktop installiert hätte, also war es keine Pflicht, es ist nur der Speicherort

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm die Freeware-Version von Revo Uninstaller:
    Code:
    https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/
     
Thema:

Programm ohne Uninstaller löschen?

Die Seite wird geladen...

Programm ohne Uninstaller löschen? - Ähnliche Themen - Programm Uninstaller löschen

Forum Datum

Programme auf dem Laptop löschen?

Programme auf dem Laptop löschen?: Ist mir bissel peinlich aber ich hab mein ersten Laptop und will nh Programm löschen(Also Discord).Wie mach ich das? https://www.gutefrage.net/frage/programme-auf-dem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Programm Rückstande löschen?

Programm Rückstande löschen?: Ich habe schon seit einer längeren Zeit eine Auswahl Möglichkeit "Scan with CloneFilesChecker" beim Papierkorb von einem Programm das ich schon deinstalliert habe. Deswegen wollte ich fragen ob ich diese auch noch entfernen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2022

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

uninstall/install

uninstall/install: Hallo! Ich habe alle meine Apps deinstalliert und welche die nicht zu deinstallieren sind, wurden beibehalten. Was ist der erste Schritt, um mit dem installieren von notwendigen Apps anzufangen? Betriebssystem: Windows 10 Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6"

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6": Aufgrund Angebot von Computerbild habe ich das Programm "Sierra mac OS Sierra" installiert und zwar unter Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6". Nach der Deinstallation funktionierte danach weder der "Startknopf" noch der "Suchknopf" noch der "Lautsprecher" in der Startleiste unten...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Programm ohne Uninstaller löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden