Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes?

Helfe beim Thema Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich suche ein Programm das ein Hintergrundbild einstellt, je nach dem ob ich den Bildschirm Hochkant oder im Querformat eingestellt habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSchirki, 20. Januar 2022.

  1. TheSchirki
    TheSchirki Gast

    Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes?


    Guten Tag,
    Ich suche ein Programm das ein Hintergrundbild einstellt, je nach dem ob ich den Bildschirm Hochkant oder im Querformat eingestellt habe. Meine Recherche hat bis jetzt leider noch nichts ergeben, vielleicht kennt ihr ja etwas in die Richtung.

    :)
     
    #1 TheSchirki, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes?

Die Seite wird geladen...

Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes? - Ähnliche Themen - Programm Automatischen auswählen

Forum Datum

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Programm schreiben automatische Dateiumbenennung?

Programm schreiben automatische Dateiumbenennung?: ich brauche ein kleines Programm für Win 10, welches in einem bestimmten Ordner dauerhaft nach ".dat" Dateien sucht und diese automatisch in .pdf Dateien umbenennt. Der eigentliche Name der Datei soll dabei erhalten bleiben. Kennt sich da einer aus?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Programm automatisch als Administrator öffnen?

Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar: Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert. Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich etwas ein das ich nicht vor hatte dies zu tun. Nun ja, wenn ich meinen Rechner nun neu starte, dann logt er sich automatisch als Administrator...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht: HILFE Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem: Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo und der Schriftzug: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Ich werde weitergeleitet auf eine blau hinterlegte Seite mit der Überschrift:...

Windows 10 Support 2. März 2016

Lumia 640XL kein Hintergundbild mehr

Lumia 640XL kein Hintergundbild mehr: Guten Morgen liebe Helfer Sorry, schon wieder ich! :-) Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur noch schwarzweiss, der Hintergrund total Weiss, es fehlt also auch (mein selbstgewähltes) Hintergrundbild (Foto) Ich habe unter - Startseite...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Programm zum Automatischen auswählen eines Hintergundbildes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden