Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Helfe beim Thema Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeHaveTheAnswer, 19. Mai 2023.

  1. WeHaveTheAnswer
    WeHaveTheAnswer Gast

    Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?


    Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst einfach sein:
    Ich klicke auf ein Sample, es wird automatisch abgespielt und ich kann jederzeit auf "Löschen" klicken. Kennt jemand da etwas passenderes als CEP?

    :)
     
    #1 WeHaveTheAnswer, 19. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Die Seite wird geladen...

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien? - Ähnliche Themen - Programm einfachen Verwaltung

Forum Datum

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Meine programme sind einfach weg?

Meine programme sind einfach weg?: Meine programme werden einfach nicht mehr angezeigt was tun? Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-programme-sind-einfach-weg

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?: Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-eine-audiodatei-selbst-beschaedigt-machen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Audiodateien werden nicht wieder gegeben: Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10...

Windows 10 Support 5. September 2016

will einfach nur normale Telefonkontakte verwalten und ein normales Telefonbuch führen,...

will einfach nur normale Telefonkontakte verwalten und ein normales Telefonbuch führen,...: Hallo, ich habe mir heute ein Lumina 535 mit Windows Phone 8 gekauft. Es ist das erste Telefon mit Windows OS das ich habe und ich komme überhaupt nicht damit zurecht. Ich bin kein großer Smartphone Nutzer. Ich habe nicht vor damit großartig im Netz rumzusurfen oder zu Twittern und mit...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden