Programme beim Starten

Helfe beim Thema Programme beim Starten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiaGruber, 20. April 2018.

1. MiaGruber
    MiaGruber Gast

Programme beim Starten

Hallo liebe community!

ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann?

würde mich über hilfe freuen Programme beim Starten

Mia

Weiterlesen...

#1 MiaGruber, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Programme beim Starten - Ähnliche Themen - Programme Starten

Forum Datum

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 07:02 Uhr

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080 20GB DDR4 RAM 1 x 8GB + 1 x 4GB Samsung 860 EVO 500GB SSD MSI B350M Pro-VDH Mainboard Die Bluescreens gaben mir den Fehlercode:...

Windows 10 Support Dienstag um 20:02 Uhr

Programme starten bei Windows von selbst?

Programme starten bei Windows von selbst?: Ich habe das Problem, dass sich eine Programme nach dem Hochfahren immer selbst starten, obwohl sie nicht im Autostart drinnen sind. Das sind Programme wie Word, MS Teams oder Discord. Mich stört es einfach, dass das passiert. Ich habe schon mit Windowstaste und R und dann shell:startup...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu...

Windows 10 Support 15. April 2020

Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?

Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?: Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die intern mache und Windows drauf mache? Denn bei meinem PC ist es schwierig eine interne Festplatte einzubauen....

Windows 10 Support 3. März 2020

Programme beim Starten [gelöst]