Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Helfe beim Thema Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roks44, 29. Januar 2019.

  1. roks44
    roks44 Gast

    Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.


    Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert.

    Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner Programme nicht richtig funktionieren können, weil sie nicht in einige Verzeichnisse schreiben können.

    Ich habe das gestern in zwei Fällen bemerkt:

    01. Ein Spiel Sid Meiers Civilization: Ich kann das Spiel nicht speichern. Ich drücke den Speichern-Button, aber er erscheint dann weder im Ordner Meine Dokumente noch im Spiel selbst. Außerdem ist es jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, so, als würde es zum ersten Mal geöffnet, weil es eindeutig keine Einstellungen in diesem Ordner speichern kann.

    02. Software ZBrush: Ich kann die Software buchstäblich nicht öffnen, denn wenn ich es tue, bekomme ich die Fehler, zuerst einen:
    Die Datei C:/Users/Public/Documents/ZBrushData2018/ZBrushScratchDiskPath kann nicht gespeichert werden.

    Und dann folgt ein weiterer Fehler:
    FILE WRITE ERROR: Sorry, der Speicherplatz ist kritisch niedrig......

    Ich habe nur ein 2tb SSD-Laufwerk in meinem Desktop und es ist im Moment halb leer.

    Ich versuchte, Programme als Administrator zu öffnen, versuchte auch, sich mit den Freigabe-Optionen zu beschäftigen und die Lese-Optionen für den Ordner Dokumente zu deaktivieren, aber bei mir funktionierte nichts.

    Auch wenn ich diese Speicherorte öffne, zum Beispiel wo das Spiel Dateien speichert, ist es komplett leer, aber ich kann alles darin erstellen oder ändern, so dass es scheint, als hätte ich die Berechtigung dazu, aber nicht, wenn ich die Programme selbst ausführe.

    Ich vermute, dass die Neuinstallation von Fenstern helfen könnte, aber ich möchte das wirklich nicht tun, da ich so viele Dinge wieder neu installieren müsste. Hat jemand eine Idee, bitte? Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. f14tomcat
    f14tomcat Gast

    Zwei Fragen zuerst, bitte.

    1) Woher haben Sie die Windows 10 Pro Installationsmedien für Ihre Erstinstallation?

    2) Woher haben Sie den Windows Pro-Schlüssel, mit dem Sie ihn später aktiviert haben?

    Danke.
     
  4. roks44
    roks44 Gast
    Ich habe die Windows 10 Installation von der Microsoft Website heruntergeladen und auf meinen USB-Stick geladen.

    Ich habe einen Schlüssel von einer Online-Website gekauft, kann jetzt keine E-Mail von ihnen finden.

    Erwähnenswert ist auch, dass einige Programme perfekt funktionieren und in der Lage sind, Dateien in fast den gleichen Verzeichnissen zu speichern, z.B. habe ich ein anderes Spiel in Documents/My Games/Rainbow Six - Belagerung funktioniert gut und kann Spieleinstellungsdateien speichern. Aber ein anderes Spiel in Documents/My Games/Sid Meiers Civilization kann dort keine Dateien speichern und dieser Ordner enthält Ordner, aber keine echten Dateien.
     
  5. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Wenn Sie zu Einstellungen>Aktualisierung und Sicherheit>Aktivierung gehen, was zeigen Sie als Aktivierungsstatus an. Beispiel:



    Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.
     
  6. Bree
    Bree Gast
    Normalerweise, wenn einigen (aber nicht allen) Anwendungen der Zugriff auf Ordner/Dateien in Ihren Dokumenten verweigert wird, liegt das daran, dass Defender Controlled Folder Access diese Ordner schützt. Die Lösung (solange Sie sicher sind, dass Sie diesen Apps vertrauen) besteht darin, sie durch diesen Ransomware-Schutz zu lassen. Wenn Sie die Version 1809 haben, wird Defender beim Versuch, eine zulässige App hinzuzufügen, alle kürzlich blockierten Apps auflisten. Wenn Sie 1803 haben, dann müssen Sie möglicherweise in den Benachrichtigungen (oder im Ereignisprotokoll) nachsehen, welche ausführbare Datei blockiert wurde.

    Erlaubte Anwendungen für den kontrollierten Ordnerzugriff in Windows 10 hinzufügen oder entfernen | Tutorials
     
  7. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Da der kontrollierte Ordnerzugriff standardmäßig ausgeschaltet ist, hätten Sie ihn bewusst aktivieren müssen. Das kann man leicht überprüfen, indem man sich auf dieses Tutorial bezieht.

    *ArrowEnable oder Disable Controlled Folder Access in Windows 10 | Tutorials

    Oder das Spiel ist nicht richtig aktiviert, oder das System ist nicht richtig aktiviert. Das sind alles Dinge, die überprüft werden können.
     
  8. roks44
    roks44 Gast
    Danke, Leute.

    Ich habe mich gerade daran erinnert, dass es in meinem BitDefender for Safe Files, Secured Folders eine Option gibt. Ich habe es ausgeschaltet und es ist jetzt repariert.
     
  9. f14tomcat
    f14tomcat Gast

    Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

    Schön zu hören, dass du dein Problem gelöst hast! *Daumen
     
  10. Bree
    Bree Gast
    Wie der kontrollierte Ordnerzugriff von Defender dient diese Funktion dazu, Sie vor Ransomware zu schützen. Wenn möglich, wäre es besser, Ihre vertrauenswürdigen Anwendungen auf die Whitelist zu setzen, als sie auszuschalten. Zumindest weißt du jetzt, woher das Problem kommt.
     
  11. f14tomcat
    f14tomcat Gast
    Einige Informationen für Sie über die Bitdefender Safe Files Funktion, um Ihnen beim Whitelisting zu helfen.

    *ArrowWhat is Bitdefender Sichere Dateien
     
Thema:

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Die Seite wird geladen...

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können. - Ähnliche Themen - Programme Dateien Dokumenten

Forum Datum

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt. Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann.. Lieber...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Dokumente speichern

Dokumente speichern: Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich wieder im dokumente ordner speichern bin kein admistrator wird angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden