Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen

Helfe beim Thema Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hab seit einigen Tagen ein riesen Problem. Und zwar verschwinden seit einigen Tagen drei Programme direkt nach dem Start in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoSchlobohm, 11. Januar 2017.

  1. TimoSchlobohm
    TimoSchlobohm Gast

    Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen


    Hallo Leute hab seit einigen Tagen ein riesen Problem.

    Und zwar verschwinden seit einigen Tagen drei Programme direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen im Taskmanager und sind nicht zu nutzen bzw zu öffnen.


    Das sind aktuell:


    - Adobe Acrobat Reader (wobei der sich selbstständig öffnet und funktioniert wenn eine PDF geöffnet wird )

    - Battlefield 4 ( ist ausführbar wenn ich im richtigen Moment in der Taskleiste auf das Icon klicke)

    - AutoCAD 2013 verschwindet direkt


    Hab schon vieles ausprobiert wie ALT + Tab ; ALT + Space ; neu Installation

    Funktioniert leider alles nicht.


    Brauche dringend eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoSchlobohm, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen

Die Seite wird geladen...

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen - Ähnliche Themen - Programme verschwinden Win

Forum Datum

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Hintergrundprozesse löschen

Hintergrundprozesse löschen: Brookerdienst für Laufzeitüberwachung. Was ist das? wie kann man das löschen

Windows 10 Allgemeines 29. September 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?: Hey liebe Leute, auf meinem PC verschwinden neuerdings Ordnerinhalte einer eingebauten Festplatte. Ich kann dann auch keine Programme davon starten. Doch die Daten sind auf jeden Fall noch da, denn nach einem PC Neustart ist alles wieder wie vorher. Dann nach einiger Zeit verschwinden wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm verschwindet

    ,
  2. programm verschwindet windows 10

    ,
  3. win 10 wrld verschwindet nach dem start

    ,
  4. Programm Bilettix verschwindet,
  5. Windows 10 pro Programme verschwinden,
  6. irgendein programm versucht im hintergrund zu starten,
  7. programm aus dem bild verschwunden,
  8. windows 10 anwednung startet und verschwindet,
  9. programm am pc startet und verschwindet,
  10. weshalb verschwindet ein programm vom desktop nachdem es geöffnet wurde,
  11. webseite verschwindet nach dem öffnen,
  12. Win 10 PRG Startet und verschwindet wieder,
  13. programm nur als hintergrundprozess,
  14. programm verschwindet beim start,
  15. startnetworkserver startet und verschwindet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden