Programme zu den Kacheln hinzufügen

Helfe beim Thema Programme zu den Kacheln hinzufügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jörg Neumann-IK, 28. Januar 2018.

  1. Jörg Neumann-IK
    Jörg Neumann-IK Gast

    Programme zu den Kacheln hinzufügen


    Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Neumann-IK, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Die kannst du doch mit der rechten Maustaste direkt zum Start hinzufügen.
     
Thema:

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Programme zu den Kacheln hinzufügen - Ähnliche Themen - Programme Kacheln hinzufügen

Forum Datum

Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen

Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen: Hallo zusammen, für mich persönlich ist der Aktivitätsverlauf eine nützliche Funktion, da mir dies bei der späteren Erfassung bzw. Zuordnung meiner Arbeits-Stunden hilft. Allerdings erinnere ich mich dass in den Anfangszeiten dieser Funktion auch alle meine Grafik-Programme "geloggt" wurden....

Windows 10 Support 14. August 2020

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen: Ich wollte heute, wie schon früher öfters Änderungen an den kacheln im Startmenü von Windows 10 vornehmen. Mit Drag&Drop funktioniert es nicht mehr. Hier wird mir beim ziehen der App ein entsprechendes Symbol (Druchfahrtverboten) angezeigt. Bestehende Kacheln kann ich mit "Rechtsklick" nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.: Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.

sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.: Bei mir startet zwar win aber ich sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?: Ich habe ein Programm ohne Setup heruntergeladen, und dies wie von früheren Windows-Versionen gewohnt nach "C:\Programme" kopiert. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu diesem Programm zum Startmenü hinzufügen, und zwar in die Liste "Alle Apps". Nur dass es keine Missverständnisse gibt: ich will...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Programme zu den Kacheln hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programmeals kachel hinzufügen oder entfernen

    ,
  2. windows 10 kachel hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden