Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl

Helfe beim Thema Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl [ATTACH]Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor galt schon beim Bekanntwerden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. September 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl


    Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl

    Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl
    Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor galt schon beim Bekanntwerden erster Details als echter "Klopper", soll der Chip doch im Vergleich zu den in Smartphones verbauten Snapdragon-SoCs deutlich größer ausfallen. Jetzt liegen Details zur Transistorzahl vor, die klar machen, dass Qualcomm hier vollkommen neue Sphären anstrebt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl

Die Seite wird geladen...

Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl - Ähnliche Themen - Qualcomms echter Prozessor

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

DVD Rekorder

DVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl

Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl: Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl [ATTACH]Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor galt schon beim Bekanntwerden erster Details als echter "Klopper", soll der Chip doch im Vergleich zu den in Smartphones verbauten Snapdragon-SoCs deutlich größer ausfallen....

Windows 10 News 17. September 2018

Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC

Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC: Microsoft bremst Erwartungen an erste Qualcomm Always Connected PC [IMG]Nachdem die ersten Testreihen von Always Connected PC mit den Mobile-CPUs von Qualcomm eher ernüchternd ausfielen, nimmt sich Microsoft nun wie es aussieht ein wenig zurück. In einem Interview bremst Windows-Managerin Erin...

Windows 10 News 6. Mai 2018

Qualcomm setzt eigene Demos gegen Kritik an Windows 10-ARMs

Qualcomm setzt eigene Demos gegen Kritik an Windows 10-ARMs: Qualcomm setzt eigene Demos gegen Kritik an Windows 10-ARMs [IMG]Video: Die Tests der ersten verfügbaren Windows 10-Systeme mit ARM-Prozessoren fielen recht durchwachsen aus. Das wollte Qualcomm als Zulieferer der System-Kerne nicht so auf sich sitzen lassen und beeilte sich nun, noch einige...

Windows 10 News 26. März 2018

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Qualcomms erster "echter" PC-Prozessor setzt Rekord bei Transistorzahl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden