Recovery funktioniert nicht

Helfe beim Thema Recovery funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Piel, 13. Juni 2022.

  1. Dieter Piel
    Dieter Piel Gast

    Recovery funktioniert nicht


    Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10 wiederherstellen, da im Betrieb mit Windows auch immer mehr Fehler auftraten. Die Sicherung der Daten hat nicht funktioniert die Sanduhr blieb viele Stunden im Bild und es passierte ca. 10 h lang nichts, Die Sicherungsmedien, die ich kurz nach dem Kauf gebrannt habe über das System laufen durch, dann fängt das System an, sich einzurichten und irgendwann erscheint dann die Meldung, dass die Wiederherstel

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Piel, 13. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/recovery-funktioniert-nicht/bbd84f95-3c09-4408-bf60-558d30e74f32
     
  4. Windows %&
    Windows %& Gast
    Man liest immer wieder, Recovery hat nicht funktioniert.

    Erstens wenn, dann dauert es ewig, also viel zu lange bis gar nicht. Diese wiederherstellungspunkte funktionieren, aber nur so lange, bis sie dann mal wiedermal von alleine verschwunden sind.Recovery funktioniert nicht

    Installationsmedium ist das, was am schnellsten funktioniert. Microsoft sollte ihre Recovery schleunigst mal überdenkenRecovery funktioniert nicht

    Aber Achtung, es gibt bei Windows 11 einen Unterschied zwischen den beiden Upgrade Tools. Das ist nicht unwichtig.
     
    #3 Windows %&, 15. Juni 2022
Thema:

Recovery funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Recovery funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Recovery funktioniert

Forum Datum

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in diese rein zu kommen, muss ich allerdings das Passwort des lokalen Benutzers eingeben. Und hier habe ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung....

Surface 8. Februar 2021

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo! Vorweg: ich bin Laie; ich versuche alles so gut wie möglich darzustellen. Wenn ihr Fragen habt oder noch weitere Details braucht bitte Bescheid sagen. Ich versuche seit mehreren Stunden bei meinem Laptop einen Recovery mit Löschung aller Daten und Laufwerks-Bereinigung zu erzwingen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Februar 2021

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mein Asus Notebook neu gestartet. Es erschien die Meldung:bitlocker wiederherstellungsschlüssel eingeben. Zuerst habe ich die Meldung ignoriert und das Gerät neu gestartet. Nach dem zweiten mal verschwand die Meldung und ich konnte...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich nun etwas eingelesen und erfahren, dass ein bestimmtes Update schon länger Probleme verursacht!...

Surface 1. August 2018

Recovery funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden