Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Helfe beim Thema Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 22. Juni 2018.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/


    Guten Tag

    Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden.

    dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition.

    Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann "Systemdateien bereinigen", laufen lassen, sollte doch die Vorgängerversion von Win-10-1709 entfernt sein.

    Aber die R-Partition scheint noch immer "fast voll" zu sein. Kann ich die einfach löschen / entfernen, wenn ich nicht mehr zu 1709 zurück will?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Die Seite wird geladen...

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ - Ähnliche Themen - Recovery Partition Installation

Forum Datum

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Defekte Recovery Partition zuweisen

Defekte Recovery Partition zuweisen: Ich hatte zwei Recovery Partitionen nachdem ich die defekte gelöscht habe, kann ich sie meinem Windows Volume nicht zu weisen. Dort ist "Volume erweitern" ausgegraut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt aufgeteilt: 260 MB (kein Zugriff), Windows C: 97,66 GB, Daten E: 365,84 GB, 1,78 GB OEM-Partition (kein Zugriff) und Recovery D: 11,39 GB OEM-Partition (kein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?: In Vorbereitung auf die Konvertierung meines Bootlaufwerks von MBR nach GPT habe ich Disk Management ausgeführt und festgestellt, dass ich keine Recovery-Partition habe. Das hat kein Problem verursacht, sonst hätte ich es vorher bemerkt, aber wird es in Zukunft problematisch sein? MBR2GPT...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Recovery Partition

Recovery Partition: Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich habe aber bedenken weil ich nicht mehr weiß ob ich eine Recovery Partition besitze. Also würde ich gerne Wissen ob und wie ich nachgucken kann ob ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Recovery-Partition vergrössern

Recovery-Partition vergrössern: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich freien Platz von der Partition C, nach Recovery verschieben kann? Mit dem EaseUS Partitions Master bringe ich das nicht fertig. Besten Dank schon für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden