Reihenfolge bei Einstellungen

Helfe beim Thema Reihenfolge bei Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 16. Februar 2016.

1. Johannes#
    Johannes# Gast

Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt?

Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich.

Die Suche ist schon recht nervig.

WP8.1

Gruß Johannes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge bei Einstellungen - Ähnliche Themen - Reihenfolge Einstellungen

Forum Datum

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern: Seit ich eine interne SSD eingebaut habe, und auf dieser SSD Windows 10 installiert habe, komme ich nicht mehr ins UEFI-BIOS, und kann die Boot-Reihenfolge nicht auf das CD/DVD-Laufwerk einstellen. Ich möchte zukünftig eine schon erstellte Rettungsdisk benutzen können. Was kann ich nur tun?...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die Reihenfolge nicht ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste

Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste: Wie kann ich unter Windows 10 die Vorschaubilder innerhalb der einzelnen Tasks in der Taskleiste sortieren? Gehe ich mit dem Cursor in der Taskleiste auf ein Programm, öffnen sich ja Vorschaubilder Miniaturansichten für alle geöffneten Anwendungsdateien oder Browserfenster. Wie kann ich deren...

Windows 10 Support 12. April 2020

Ist die Boot priorität so in ordnung und kann man durchs ändern der reihenfolge den Pc...

Ist die Boot priorität so in ordnung und kann man durchs ändern der reihenfolge den Pc...: Wisst ihr ob man den Pc schneller starten kann oder allgemein es besser wäre wenn man die reihenfolge verändert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-boot-prioritaet-so-in-ordnung-und-kann-man-durchs-aendern-der-reihenfolge-den-pc-schneller-starten

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fotoanzeige unter Windows 10 - wie Reihenfolge und 'Weiterklicken' herstellen?

Fotoanzeige unter Windows 10 - wie Reihenfolge und 'Weiterklicken' herstellen?: Hallo! Seit einem Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei der Windows Foto Anzeige nicht mehr die korrekte Reihenfolge von Bildern in einem Ordner, wenn man sich durchklickt. In der Ordneransicht sind sie korrekt sortiert (nach Datum). Wenn man sich aber durchklicken will durch Fotos, sortiert...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Bilder Reihenfolge

Bilder Reihenfolge: Hallo, in einem Ordner "Bilder" habe ich Fotos von 2 Handy-Kameras. Ich kann Sie nicht in der gezeigten Reihenfolge aufrufen. Weder mit Rechtspfeil auf der Tastatur, noch mit Rechtspfeil im Foto oder mit "Diashow". Gibt es eine Möglichkeit? Gruß Dunja38

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Reihenfolge bei Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Nichteinhaltung Reihenfolge bei Einstellung