Reparaturauftrag erstellen

Helfe beim Thema Reparaturauftrag erstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AMVIxScurr, 9. November 2016.

1. AMVIxScurr
    AMVIxScurr Gast

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag erstellen - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag erstellen

Forum Datum

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support...

Surface 2. Juni 2023

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die...

Surface 10. März 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842: Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 - i5/8/128 M1866Auftragsdatum: 04.07.2022Auftragsnummer: 1540658842Ich habe mein Surface mit der von...

Surface 25. Juli 2022

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel...

Surface 1. Februar 2021

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und...

Surface 20. Oktober 2020

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830: Hallo, ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde die registrierung aber nicht wieder :-(( Jetzt habe ich das Problem das sich Handys scheinbar nicht mehr registrieren lassen. Wie soll ich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Reparaturauftrag erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden