Reparaturauftrag erstellen

Helfe beim Thema Reparaturauftrag erstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AMVIxScurr, 9. November 2016.

  1. AMVIxScurr
    AMVIxScurr Gast

    Reparaturauftrag erstellen


    Hallo liebe Community,


    habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reparaturauftrag erstellen

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag erstellen - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag erstellen

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

Surface 20. Oktober 2023

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel...

Surface 1. Februar 2021

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830: Hallo, ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde die registrierung aber nicht wieder :-(( Jetzt habe ich das Problem das sich Handys scheinbar nicht mehr registrieren lassen. Wie soll ich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Reparaturauftrag erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden