Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein
Helfe beim Thema Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte Firefox und Chrome auf mehreren Computern einrichten. Ich muss ähnliche Einstellungen wie die Benutzeroberfläche im Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von manielebo, 30. Oktober 2023.
Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein
Richten Sie auf mehreren Windows-Laptops dieselben Firefox-/Chrome-Einstellungen ein - Ähnliche Themen - Richten mehreren Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?: Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cookies Firefox: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<ProfileFolder>\cookies.sqlite Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Firefox oder Google Chrome?Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2 |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Firefox u. Chrome starten nicht mehr?Firefox u. Chrome starten nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts... |
Windows 10 Support | 22. September 2021 |
Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Firefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellenFirefox lässt sich nicht mehr als Standardbrowser einstellen: Hallo zusammen, aus Gründen, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass Firefox nicht mehr mein Standardbrowser ist ( als ich meinen PC im November 2019 neu gekauft hatte, habe ich sofort Firefox als Standardbrowser eingestellt ) und dieser war... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2020 |
Wechsel von Firefox auf Chrome?Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Keine Internetverbindung in Firefox und ChromeKeine Internetverbindung in Firefox und Chrome: Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Bestimmte Seiten gehen nicht Firefox und ChromeBestimmte Seiten gehen nicht Firefox und Chrome: Ich kann auf gewisse Seite nicht mehr zu greifen wie hier http://www.schriftgenerator.eu/ da kommt immer diese Fehlermeldung /etc/apache2/ |-- apache2.conf | `-- ports.conf |-- mods-enabled | |-- *.load | `-- *.conf |-- conf-enabled | `-- *.conf |-- sites-enabled |... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |