Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima

Helfe beim Thema Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das mit dem Ruhemodus wurde schon gefragt aber das ist ein Jahr her, hat sich was getan seit dem? Ich vermisse diese Funktion echt! Weil ich gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aber_Vati, 24. Januar 2017.

  1. Aber_Vati
    Aber_Vati Gast

    Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima


    Das mit dem Ruhemodus wurde schon gefragt aber das ist ein Jahr her, hat sich was getan seit dem?

    Ich vermisse diese Funktion echt!

    Weil ich gerade zu dem "Termin" andere Gedanken habe und im blödesten Moment das Handy klingelt und ich somit erinnert werde wieder vergessen zu habe das Handy abzustellen...

    würde mich freuen wenn es was neues gibt, oder eine andere App oder andere Lösung?

    Danke Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima - Ähnliche Themen - Ruhemodus aktivieren Kalender

Forum Datum

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?: Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht: Hallo,ich wollte den Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht . Ich habe in der Registryn unter "Panel\Keyboard wie gefordert den Wert auf "2" gestellt und den Computer neu gestartet. Wenn er wieder hochgefahren ist , ist das selbe Problem .Der Wert steht wieder auf...

Windows 10 Support 1. September 2018

unten rechts steht "Windows Aktivieren"

unten rechts steht "Windows Aktivieren": Hallo, Ich habe keinen key oder etwas anderes habe um Windows zu Aktivieren Würde aber gerne nicht mehr unten rechts stehen haben "Windows aktiveren" Wo kann ich einen key kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt: Hallo liebe Leute, vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen. Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und soweit so gut (anfängliches Schwierigkeiten mal dahin) läuft alles soweit. Allerdings vermisse ich eine Funktion. unter Win 8.1. war es super...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden