Ruhemodus WIN 10

Helfe beim Thema Ruhemodus WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd ErikaVersteeg, 26. Mai 2017.

1. Gerd ErikaVersteeg
    Gerd ErikaVersteeg Gast

Ruhemodus WIN 10

Hallo,

nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon die einschlägigen Hilfeseiten durchforstet, soweit mir das möglich war, aber keine Lösung gefunden. Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Gerd ErikaVersteeg, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Ruhemodus WIN 10

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus WIN 10 - Ähnliche Themen - Ruhemodus WIN

Forum Datum

Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Ruhezustand versetze, ist es nicht mehr möglich ihn aufzuwecken. Egal welche taste ich benutze. Die einzige Möglichkeit ist ein Neustart, indem ich den An/aus Knopf gedrückt halte. Kann...

Windows 10 Support 22. August 2019

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde und fängt dann an nach der Quelle zu suchen, egal ob das angeschlossenen Surfacebook...

Surface 1. August 2019

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5 128GB. Im Geräte-Manager wird kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und die Energieoptionen im Bezug...

Surface 6. Juli 2019

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil

Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verbindung der Geräte instabil wird sobald ich das Surface aus dem...

Surface 7. März 2019

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts: Beim Start von Win 10 auf meinem PC , nach dem kleinen Windowsfenster , geht nichts mehr weiter. Der Bildschirm bleibt grau. Kurz die Ein/Aus Taste gedrückt , der PC geht in den Ruhemodus , Energiesparmodus. Der Bildschirm wird schwarz. Wieder einschalten und der PC geht normal in Betrieb....

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Ruhemodus win 10 fehlerhaft

Ruhemodus win 10 fehlerhaft: Hi Leute, Irgendwie geht was mit meinem Ruhemodus schief. Es ist doch so, dass der energiesparmodus nach einer weile zum ruhemodus überwechselt. Mein Problem liegt bei diesem Ruhemodus. nach dem Ruhemodus fährt er nicht mehr normal hoch, sondern bein ersten mal scheitert er beim booten von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ruhemodus WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows schaltet nicht in den ruhemodus

,
  2. gibt es auf dem pc einen ruhemodus?