Ruhemodus WIN 10

Helfe beim Thema Ruhemodus WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd ErikaVersteeg, 26. Mai 2017.

  1. Gerd ErikaVersteeg
    Gerd ErikaVersteeg Gast

    Ruhemodus WIN 10


    Hallo,


    nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, wechselt der PC nicht mehr in den voreingestellten Ruhemodus. Ich habe schon die einschlägigen Hilfeseiten durchforstet, soweit mir das möglich war, aber keine Lösung gefunden. Gibt es eine Lösung?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerd ErikaVersteeg, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Ruhemodus WIN 10

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus WIN 10 - Ähnliche Themen - Ruhemodus WIN

Forum Datum

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

Windows 10 Support 7. April 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht: Hallo,wir haben hier eine Workstation mit W10, Intel Xeon, 96GB RAM, Intel I210 Karte und Nvidia A4000.aus diversen Gründen haben wir diese dezentralisiert und wollen nun per Remote darauf zugreifen, am besten mit WoL früh morgens starten.WoL geht aber nicht. Es ist im Bios sowie MagicPaket im...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts

Win 10 startet nicht durch , mit Hilfe des Ruhemodus funtionierts: Beim Start von Win 10 auf meinem PC , nach dem kleinen Windowsfenster , geht nichts mehr weiter. Der Bildschirm bleibt grau. Kurz die Ein/Aus Taste gedrückt , der PC geht in den Ruhemodus , Energiesparmodus. Der Bildschirm wird schwarz. Wieder einschalten und der PC geht normal in Betrieb....

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Ruhemodus win 10 fehlerhaft

Ruhemodus win 10 fehlerhaft: Hi Leute, Irgendwie geht was mit meinem Ruhemodus schief. Es ist doch so, dass der energiesparmodus nach einer weile zum ruhemodus überwechselt. Mein Problem liegt bei diesem Ruhemodus. nach dem Ruhemodus fährt er nicht mehr normal hoch, sondern bein ersten mal scheitert er beim booten von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ruhemodus WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es auf dem pc einen ruhemodus

    ,
  2. windows schaltet nicht in den ruhemodus

    ,
  3. gibt es auf dem pc einen ruhemodus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden