Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Helfe beim Thema Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer111111111111, 5. Mai 2016.

1. Nutzer111111111111
    Nutzer111111111111 Gast

Hallo,

bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen?

VG

Weiterlesen...

#1 Nutzer111111111111, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen - Ähnliche Themen - Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Forum Datum

Problem mit dem Schnellzugriff

Problem mit dem Schnellzugriff: Hallo alle,,,, ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe von Schnellzugriffsdokumenten, Bilder Musik, auf mein D-Laufwerk umgeleitet und wenn ich mir die Eigenschaften derjenigen im Schnellzugriff ansehe, zeigen sie auf das D-Laufwerk, was in Ordnung ist, aber Downloads sind da und es ist...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo, wenn ich meinen Explorer aufmache, dann erscheint links eine Schnellauswahlmöglichkeit. - 3D Objekte - Bilder - Dokumente - Downloads - Desktop - Musik - Videos Das sind natürlich die Schnellzugriffe auf den Systemordner. Der ist bei mir auf der C:\ drauf, die Daten hingegen auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: wie kann man xden Schnellzugriff abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

kann nichts an den Schnellzugriff anhängen

kann nichts an den Schnellzugriff anhängen: Hallo Microsoftgemeinde, ich habe seit Anfang an bei Windows 10 das Problem, dass ich keinen Ordner dem Ordner "Schnellzugriff" anhängen kann. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung für mich, wenn er dieses Problem lösen konnte? Es kommt immer die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" ......

Windows 10 Support 16. November 2015

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen: Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1 Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den...

Windows 10 Support 25. August 2015

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schnellzugriff wiederherstellen

,
  2. windows 10 schnellzugriff wiederherstellen

,
  3. windows schnellzugriff wiederherstellen

,
  4. windows schnellzugriff reparieren,
  5. ows 10 schnellzugriff reparieren,
  6. schnellzugriff in word 2016 wiederherstellen,