schnellzugriff nicht möglich

Helfe beim Thema schnellzugriff nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann keine Ordner in den Schnellzugriff einbringen - Anzeige: unbekanter Fehler Dateien sind möglich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlTeufl, 15. August 2015.

1. KarlTeufl
    KarlTeufl Gast

ich kann keine Ordner in den Schnellzugriff einbringen - Anzeige: unbekanter Fehler

Dateien sind möglich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

schnellzugriff nicht möglich - Ähnliche Themen - schnellzugriff

Forum Datum

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen. Das ist passiert: Ich hatte viele Daten auf einer externen HDD mit Laufwerkbuchstabe H: Ich habe mir dann eine größere gekauft und alle Daten von H:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe schon alles probiert Explorer Neustarten, Seach-Indizierung etc. Ich bedanke mich für sämtliche Vorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?

[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?: Hallo, Im Schnellzugriff des Explorers, bei Windows 10 werden mir immer 20 Dateien gleichzeitig angezeigt. Ich möchte aber mehr (möglichst alles) daraus löschen. Weiß jemand wie man das alles auf einmal löschen kann? Liebe Grüße, Kesmatie...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Der Schnellzugriff beim Datei Explorer in Windows 10 tut mir seit dem neusten Update keine...

Der Schnellzugriff beim Datei Explorer in Windows 10 tut mir seit dem neusten Update keine...: Vorher als ich was in der Schnellzugriff leiste eingegeben hatte, wurden mir direkt Datei Vorschläge anzeigt ohne das ich das volle Wort ausgeschrieben hatte. Jetzt allerdings müsste ich auf Enter klicken damit mir überhaupt was angezeigt wird. Wie ändere ich das?...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?: Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

schnellzugriff nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schnellzugriff explorer in windows 10 nicht möglich